Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr Voldy begegnen würdet?

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Do 20 Mär, 2008 15:55

Nun ja. Ich bin mit meiner Meinung wohl nicht allein. wenn ich sage, dass ich furchtbare Angst hätte. Da wär der Cruciatusfluch ein Geschenk dagegen.
:lol:
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 30 Mär, 2009 14:13

Ich würde den erstma so aqnstarren....... "Was zuzm--", würde ich mich fragen........ Dann würde ich entweder sterben oder kämpfen oder vllt. aucxh was anderes....

Wenn ich ne hexe wäre hätte ich ewieso das pech ne todesserin als mutter und ein todesser als vater hätte und dann wäre ich ja auch todesser..... Hab ja auch schonmal ein buch geschrieben (bzw. ich bin noch dabei, das buch hat inzwischen 95 seiten) wo ich die tochter von todessern bin und so
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 23 Jun, 2009 14:42

Hm ... Voldi treffen, zu der Zeit in der die Bücher spielen?
Vermutlich hätte ich riesen Schiss *gg* Ich mag ab und an ne große Klappe haben wäre aber mit Sicherheit in der Situation ein riesen Angsthase. *kicher*


Und wenn ich ihn jetz heute beim Shoppen treffen würde ... ich glaub erstmal die Männer mit den weißen Kitteln rufen ... ^^

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 23 Jun, 2009 15:07

Ich glaube kaum , dass man Voldemort beim Shoppen treffen würde. :wink:
Um ehrlich zu sein, ich hätte sau Angst und wenn ich diese Begegnung überleben würde , würde ich mich höchstwahrscheinlich einweisen lassen. Dann kann ich mit Napoleon und Supermann über meine Halluzinationen reden. :D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 23 Jun, 2009 15:12

*lach* damit war halt so im Alltag gemeint ... hab mich vil unglücklich ausgesucht ..

Aber Voldi bei H&M treffen ... nette Idee eig.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 25 Jun, 2009 23:44

kommt drauf an...wen einer meiner freunde bei ist würde ich ihn weg schicken udn versuche so lange zeit zu schinden bie der freund weg ist ....anstonsten..beine in die hand und so schnell wir möglci ab durch die hecke^^

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 26 Jun, 2009 14:54

Aber währ doch auch witzig. Stellt euch mal vor: Lord Voldemort beim Marktkauf, währemd er sich darüber aufregt, dass es in diesem Saftladen kein Einhornblut und nicht mal Zauberstabpolitur zu kaufen gibt....
Ne ernsthaft, währ vielleicht doch nicht so witzig wenn er dann ausrastet
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 18:35

also ich würde enn nicht germne dabei sein^^

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mo 06 Jul, 2009 17:40

Ich wüsste nicht was ich sagen soll wenn mir DER gegenüberstehen würde... ich würde mich ihm nicht anschließen, dafür bin ich einfach der falsche Mensch xD Aber ich denke weglaufen würde mir auch nichts bringen. Ich würde meine Freunde wegjagen und kämpfen, wenns sein muss sogar auf Muggelart! Ich würde zumindest nicht lange fackeln und mich foltern lassen <___<"
Aber wer weiß? Vielleicht würde ich ihn auch versuchen zu täuschen ob wohl die Chancen schlecht stehen ^^"
Bild

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 17:54

Kann ich mir irgendwie nich vorstellen..
Dem Lord einfach mal so über den weg zu laufen...

Aber ich bin fasziniert von dem Bösen in HP..
Also gehn wir davon aus das wir alle wir sind?
Als Muggel?
Dann würden wir ihm bestimmt nich einfach begegnen...und wenn...hätten wir nich lange was davon schätze ich^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 17:37

Ich denke wenn HP Real währe, dann könnte zumindest meine Mom eine Hexe sein. Bei meinem Vater bin ich mir nicht so sicher weil er doch hin und wieder etwas sehr muggelartig ist *hust*
Aber meine Mutter würde da gut hinpassen denke ich :P
Abgesehen davon würde ich dir zustimmen...

Wenn wir ihm als Muggel gegegnen können wir noch froh sein... ich würde nicht gern Bellatrix oder Fenrir über den Weg laufen *sich grusel*
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 25 Sep, 2009 14:26

*Bellatrix ist cool!* Also, zurück zum Thema. :D
Voldemort wäre in dieser Hinsicht vielleicht wirklich die bessere Wahl, da er die beiden Kinder, die ihm an dem Tag, wo er Lilly und James getötet hat vorher über den Weg gelaufen sind ja auch nicht getötet hat. Voldemort nimmt Muggel so gar nicht so oft war, aber Bellatrix würde sich auf jeden Fall einen "kleinen Spaß" erlauben.
Auch wenn ich dem Dunklen Lord trotzdem nicht gern über den Weg laufen wollen würde. Wer weiß? Vielleicht hat er ja gerade einen schlechten Tag
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

cron