2. Hauspokal auf harrypotter-forum.de
Wir haben etwas zu verkünden! Wir sind mond, Oliver Wood, Ronni, Hedwig23 und ich.
Wir haben 8 Monate, 2 Wochen und einen Tag gegrübelt.....und Ideen gefunden. Wir haben 7 Hausaufgaben gestellt, und von euch 28 tolle Ergebnisse bekommen. Ihr habt insgesamt 2006,5 Punkte, nicht nur durch Hausaufgaben, für eure Häuser gesammelt. 2006,5 *grübel*.... hihi, passender geht’s ja wohl gar nicht
Und nun ist Ende des Jahres, und für nächstes Jahr sind neue Projekte geplant. Der letzte Hauspokal ging, mit großer Freude, an Ravenclaw, dies ist allerdings auch schon wieder ein dreiviertel Jahr her.
Zeit also einen neuen Hauspokalbesitzer zu ermitteln. Wir waren alle sehr neugierig wer dieses Mal das Rennen machen würde. Nachdem am Anfang Hufflepuff fast unschlagbar schien, lieferten sich zum Ende Ravenclaw und Slytherin ein Kopf an Kopf-Rennen. Und am Ende der Wertungszeit war es uns nicht möglich einen klaren Sieger zu ermitteln. Wir werteten die Hausaufgaben aus und zählten die Punkte zusammen. Da hatte ein Haus 510 Punkte. Ein anderes 540,5. Ein weiteres Haus schaffte es auf 415,5 Punkte und das letzte der vier Häuser erreichte ganze 540,5 Punkte. Doch Moment, dachten wir uns da. Ist das möglich? Da wurde noch mal nachgeschaut und gerechnet. Doch die Zahlen blieben die selben. Zwei Häuser gingen am Ende der Wertungszeit mit der selben Punktzahl aus dem Rennen. Und da wir in unserem Forum keinen Stein der Weisen versteckt hatten, kein User eine grandiose Schachpartie spielte und niemand ein unentdecktes Flaschenrätsel in einem der Threads lösen konnte, gab es leider keine Aktion, für die wir berechtigterweise und gerechterweise Punkte hätten vergeben können, so blieb uns dieses Mal nichts anderes übrig, als den 2. Hauspokal auf harrypotter-forum.de zwei Häusern anzuerkennen.
Somit präsentiere ich hier, die weiterhin in Besitz des Hauspokals glücklichen User des Hauses Ravenclaw:
und die neuen Besitzer des Hauspokals aus dem Hause Slytherin:
Herzlichen Glückwunsch an beide Häuser! Ihr habt es sicherlich verdient!
Und ich gratuliere ebenso Hufflepuff und Gryffindor die 510 und 415,5 Punkte stolz mit nach Hause nehmen können!
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, und wer nach diesen 689 Wörtern immer noch dabei ist, dem gratuliere ich zur Ausdauer und Geduld!
Im Namen aller Lehrer und des stellvertretenden Schulleiters,
Hermione