Moderator: Weltenrichter

„Harry Potter“-Star festgenommen!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

„Harry Potter“-Star festgenommen!

Beitragvon Serena » Mi 08 Apr, 2009 13:48

msn.de hat geschrieben:Es gibt mal wieder Ärger in der Zauberwelt von "Harry Potter": Jamie Waylett (19), der in den Filmen die Rolle von Harrys fiesem Schulkamerad Vincent Crabbe spielt, ist festgenommen worden. Der Grund: Der Schauspieler hat in seiner Wohnung Cannabis gezüchtet!
Wie "The Sun" berichtet, wurde Wayletts Audi in London von der Polizei angehalten. Angeblich fanden die Beamten acht Päckchen Cannabis in dem Wagen. Zur gleichen Zeit fand eine Razzia in seinem Haus im Londoner Stadtteil Camden statt. Auch dort wurde die Polizei fündig ...
In dem Haus, in dem Waylett gemeinsam mit seiner Mutter und drei Geschwistern lebt, hat sich der Schauspieler fleißig als Pflanzenzüchter geübt. Bei seinen Zöglingen handelt es sich jedoch nicht um Petersilie, Basilikum oder andere Kräuter, sondern um die verbotene Cannabis-Pflanze!


Quelle: msn.de
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 08 Apr, 2009 15:20

Jap da kann ich nur zustimmen... Wie leichtsinnig die ihr Leben versauen. Unbegreiflich
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Apr, 2009 15:25

Ja, schon dumm, wenn man sowas macht... :roll:
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 08 Apr, 2009 16:40

Darüber kann man doch eigentlich nur lachen, oder den Kopf schütteln.
Bin sehr gespannt, was aus dem jungen Mann wird.
Bild

Combi von Saschiii <3

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 08 Apr, 2009 16:54

...aber er wird gebrauchtXD im siebten teil braucht man ihn sicher, wegen dem Diadem...
Bild
Combo by Leanne

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 08 Apr, 2009 19:06

Ach du Schei** ... (sorry...) Da hat evolet rfecht, nur lachen und den kopf schütteln...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 09 Apr, 2009 02:04

:mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2:

^^ Ist ja lustig - nee, nee... typisch "Jugend von heute"... :lol:

Ach, keine Sorge, der kriegt'n paar Sozialstunden oder 'ne Geldstrafe

und dreht dann auch wieder fleißig in den nächsten HP - Filmen mit...!!! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Apr, 2009 09:24

:lol: Sich erwischen lassen sollte man bei sowas als Jungschauspieler aber nicht! Er hätte mal lieber beseer den Verschwindezauber üben sollen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 09 Apr, 2009 10:01

Er hätte mal lieber beseer den Verschwindezauber üben sollen.

Crabbe? Du träumst ja ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Apr, 2009 10:09

Er macht seiner Filmrolle halt alle Ehre. ;)
Bild

soge
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.04.2009
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

Beitragvon soge » Do 09 Apr, 2009 12:06

Hehe:D

Zuerst dachte ich direkt an eine PR Aktion aber
scheint ja zu stimmen...

Man darf halt nicht so doof sein und sich erwischen
lassen
Zitat Etienne Garde:''Aber wenn sich irgendwo ein Fenster schließt, dann geht woanders eine Türe auf... da bin ich mir ganz sicher. Kopf hoch, und vollgas nach vorne, wir sehen uns irgendwann, irgendwo alle wieder.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Do 09 Apr, 2009 13:16

Naja... eigentlich sollten die ja schon Vorbilder sein... auch wenn er eine Bösewicht-Rolle hat...
Bild

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 09 Apr, 2009 14:38

Sorry, man KANN doch aber nicht anders als drüber zu lachen! :D
Wenn man schon so schön blöd ist :P

Sirius Black1993
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Bei Ulm

Beitragvon Sirius Black1993 » Do 09 Apr, 2009 14:41

Koji hat geschrieben:Sorry, man KANN doch aber nicht anders als drüber zu lachen! :D
Wenn man schon so schön blöd ist :P

Jop und Drogen sind auch voll Dumm finde ich aber selbst schuld wenn mann so Dumm ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 30 Apr, 2009 13:47

Also ich finds auch zum Lachen :D
aber er is auch nur ein Mensch,
auch nur ein Jugendlicher...

Ich find ja nur weil er ein Schauspieler kann und muss er ja nich auf erfahrungen verzichten...
aber gut er hätt sich ja nich erwischen lassen müssen^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

cron