Moderator: Weltenrichter

5.film und 6.film und Narcissa Malfoy

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

5.film und 6.film und Narcissa Malfoy

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 09:12

huhuuu^^
ich hab da mal ne frage weiss jemand von euch welche schauspielerim im 5.teil narcissa spielt?weil ich blick da nicht durch hab hier verschiedene bilder gefunden aber weiss einfach nicht mehr wie die schauspielerin heist-.-
bitte klärt mich mal auf :D

hier noch schnell ein paar bilder die ich gefunden hab:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und hier noch ein paar bellatrix bilder:

Bild
Bild

Und noch 2 bilder zum 5.teil

Bild
Bild


und sogar welche zum 6.teil:

Bild
Bild
Bild

so jetzt reicht es mir aber mit bilder rein machen-.-
auserdem will ich hier ja keine gallery draus machen ^^°
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 14 Dez, 2005 09:29

Also,Süße...Auf ein paar Bildern von Narcissa Malfoy
ist das Nicole Kidman.(1.und 3 Bild??)
Da ich aber weiss,das JKR aussschliesslich
UK Schauspieler haben will,wird sie wohl nicht in Frage kommen.
Und Bellatrix Lestrange wird auch nicht von Angelina Jolie gespielt werden,aus den oben gennten Gründen..Aber die andere kenne ich nicht..
Hoffe,konnte dir helfen,Süsse!!

Greetz,
Serena
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 09:45

ja das ist nicole kidman ich frage mich auch deshalb wer nun narcissa im 5.teil spielt aber ich hoffe das es die eine schauspielerin auf den grünen bild ist die finde ich nämlich super hübsch^^
was nicht heisen soll das ich nicole nicht hübsch finde-.- aber ich finde die eine schauspielerin auf den grünen bild von der ich den namen vergessen habe einfach perfekt für die rolle*gggg*
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 14 Dez, 2005 09:53

Ich denke auch,das die es ein wird..aber leider kenne ich sie nicht..*sorry*
Was machst du denn schon so früh on?Keine Schule??*lf*
Bild

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Re: 5.film und 6.film und Narcissa Malfoy

Beitragvon BAM » Sa 17 Dez, 2005 16:27

Die Frau von Lucius Malfoy muß eine sehr schön und sehr hochnäsige Frau sein ... die aber ihren sohn über alles liebt ... sie müßen eine unbekannte nehmen finde ich ... das erhöht die Spannung ...


Aner das Bellatrix Lestrange -ANGELINA JOLIE sein soll ....


Da war ich ja eben bafffff .... :shock: :shock: :shock:

ich bin ja extremst geschockt .... der kann mich über zeugen das es so ist ... PS ... ich find es blöd das das noch so lange dauert ... :(
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 17 Dez, 2005 16:32

nicole kidman als narcissa? das passt doch nicht

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 17 Dez, 2005 16:54

nein,das passt auch nicht,weil,wie oben geschrieben,
spielen in den Filmen ausschliesslich englische/britische/irische
Schauspieler/Innen in den Filmen mit.JKR wollte keine riesengrosse Hollywood Production..
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 17 Dez, 2005 17:04

ja und ich finde das bei Hp auch lieber unbekanntere schauspieler mit spielen sollten

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Sa 17 Dez, 2005 17:16

sonst wirkt das einfach komsich ... wenn bekannte Gescihter mit spielen ... zwar sind ... Gary Oldman, Alan Rickman, und der Schauspieler von Lupin vorne weg genommen ... aber ich finde es komisch ... undgewohnt ...


"man muß anderen Leuten auch mal eine Chance lassen" :wink:

mir zum beispiel
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 17 Dez, 2005 17:28

ich stimme dir total zu @BAM

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Sa 17 Dez, 2005 17:38

es ist einfach was anderes ... wenn ich Nicole Kidman sehe dann sehe ich nichts fieses, gemeines ... hinterhältiges ... sonder (in Moulin Rouge) eine verliebte oder (in the Others) was gruseliges aber nie eine hübsche zickige (bestimmt auch) Frau mit so blondem Haar das sie in der Nacht fast leuchtet, wie es JKRowling ausgedrückt hatte ...

genau so bei Angelina Jolie ... das kann nicht funktionieren ... das wäre blöd ... *ganz beleidigt drein schaut ... schmollt*

wer kommt eigentlich auf so`ne Ideen ... los ich gehe zu dem Regisseur und frage ob wir die Schaupieler casten dürfen ... wer macht mit ... genau so das Bild von Umbrige ... die kennt keine Sau (sorry) ... aber sie wird das bestimmt super spielen ... weil man keine Vorurteile hat ...


NICHT NICOLE KIDMAN (nichts gegen nicole k . aber nicht in diesem Film)
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 12 Jan, 2006 09:13

nicole kidman... neeeeeeeeee... die hat so ein aliengesicht (ich hoffe,ich beleidige niemanden,wenn ich das jetzt geschrieben habe)

das past einfach nich... hab mir ne ganz andere narzissa während dem lesen zusammengesponnen und am besten passt immernoch die von dem bild ganz oben mit dem grünen hintergrund und den buchstaben da...
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Sa 14 Jan, 2006 13:36

Sollte nicht Liz Hurley die Rolle kriegen ?? *verplantbin*
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 14 Jan, 2006 14:25

liz spielt warscheinlich bellatrixe und nicht narcissa
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Sa 14 Jan, 2006 15:52

Die können doch da jetzt nicht so eine "Top-Besetztung" rein bringen ... :cry:

das wäre unverschämt .... Liz H. als Bella .. das ist blöde .... für Bellatrix muss auch eine sehr schöne und gehäßige Frau sein ... die echt jeden töten würde .... so in der Art eine unbekannte Angelina Jolie .... die schön und .... fies sein kann ... ALSO ICH HOFFE DER NÄCHSTE FILM ... WIRD ECHT GEIL und wenn die denn nicht noch kürzen..... also .... HP-Filme an die MACHT ;)
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"