Moderator: Weltenrichter

Abstimmung für das Cover des 7. Buches

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 27 Jul, 2007 09:45

Das, sollen cover sein? das erste ist viel zu leer und die schlange scheind halb auf der steilwand zu stehen/schweben wie bei einem pc game mit graphicferhler, die 2te version war viel zu voll so das ein zu hektischer eindruck entsand, und in in beiden hat sie harrys gesicht net gut hinbekommen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Fr 27 Jul, 2007 13:44

Sagt mal..mann kann doch seit Harry Potter 5 bei der Coverauswahl mitbestimmen oder?

Hat denn noch einer die anderen Wntwürfe für Harry Potter 5 und 6?

Also die die auch noch zur Auswahl standen?

Weil ich hab jetzt das erste mal gevotet,und bin neugierig wie die andren Wntwürfe von 5 und 6 aussahen..
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 27 Jul, 2007 14:04

Also ich finde beide Cover wirklich icht so schön... Aber ich habe für A gestimmt, weil ich es passt eher zu den vorherigen und gibt die düstere Stimmung wieder.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 27 Jul, 2007 14:50

@ Fallen Angel: Ja ich habe eig noch das andere von Buch6 finds abetr zur zeit net. muss ich nochmal schauen wo ich das habe.

//edit: Habs gefunden: Das war die andere Variante vom Buchcover 6. Bild
die von Buch 5 habe ich leider net.

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Fr 27 Jul, 2007 16:50

Hermione hat geschrieben:@ Fallen Angel: Ja ich habe eig noch das andere von Buch6 finds abetr zur zeit net. muss ich nochmal schauen wo ich das habe.

//edit: Habs gefunden: Das war die andere Variante vom Buchcover 6. Bild
die von Buch 5 habe ich leider net.



Oh wow...danke Hermione =)

Hat denn jemand vllt. noch den zweiten Entwur von Harry Potter 5 ?
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 27 Jul, 2007 16:51

finde beide cover nicht soooo toll.. ich finde, harry sieht da ziemlich komisch drauf aus o.O
aber habe für A gestimmt, weil B mir mit dem feuer viiiiiiiel zu bunt war

If you don't live for something you will die for nothing...

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 27 Jul, 2007 17:12

hab für cover b gestimmt aber gefallen hat mir eigentlich auch keins allerdings finde ich cover a zu leer unddie schlange schwebt in der luft...... oh man
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 28 Jul, 2007 14:32

omG ich find beide nich gut..naja fand dann A ein kleines bissel besser
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 29 Jul, 2007 17:09

Hermione hat geschrieben:@ Fallen Angel: Ja ich habe eig noch das andere von Buch6 finds abetr zur zeit net. muss ich nochmal schauen wo ich das habe.

//edit: Habs gefunden: Das war die andere Variante vom Buchcover 6. Bild
die von Buch 5 habe ich leider net.


hey das kannte ich ja noch garnet ...sieht irgendwie cool aus , aber das original Cover gefällt mir ein bisschen besser ....hat vielleicht noch jemand das andere Cover von Band 5 ??

Ich muss euch zustimmen , finde auch beide Cover net so dolle :cry:

_Bloodstained_
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Hagen

Beitragvon _Bloodstained_ » So 29 Jul, 2007 17:13

ich finde beide covers sehr unpassend....ist euch schon aufgefallen das bei dem cover a nagini in der luft hängt? :shock:
und cover b ist viel zu wirr und "bunt" gestaltet...
"The green eyes found the black..."


every living creature on this earth dies alone

Wresh Dumbledor
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.05.2007
Beiträge: 857
Wohnort: Bei Mandy :D

Beitragvon Wresh Dumbledor » So 29 Jul, 2007 17:19

also ich finde die covers auch nicht schön dennoch habe ich für cover A gevotet

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » So 29 Jul, 2007 19:26

Ich habe für Cover A gestimmt, weil ich glaube es passt eher zu den vorherigen und gibt die düstere Stimmung wieder! Das zweite ist zu
bunt mit den Flammen!

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » So 29 Jul, 2007 20:57

HAb für Cover A gestimmt, das ist nicht so überladen.
Bild

Chriss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Weisendorf (bei Nürnberg)

Beitragvon Chriss » So 29 Jul, 2007 22:21

Ich hab für Cover A gestimmt.
Ich finde einfach das Zweite ist viel zu voll und passt nicht so zu den anderen.
Wobei das Erste sich besser den anderen anpasst.....^^
Bild

What's in a name? That which we call a rose
By any other name would smell as sweet.

Romeo and Juliet (II, ii, 1-2)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 29 Jul, 2007 23:02

Hab auch für Cover A gestimmt, allerdings unfreiwillig. Ich hab einfach daruf geklickt, weil ich dachte es würde dann nochmal größer dargestellt werden, aber neeee, da htte ich schon gevotet. Ist aber nicht schlimm, da mir das zweite Cover überhaupt nicht gefiel. Viel zu bunt, so ein Wirrwarr.
Gut das erste ist auch nicht wirklich schön, aber immerhin ist Voldemort drauf abgebildet und um ihn gehts ja die meiste Zeit in dem Buch.
Kann bisher noch nicht soviel mit den Hinweisen anfangen, die auf den jeweiligen Cover gegeben werden, weil ich das Buch immernoch nicht durch hab *heul* Einfach zu wenig Zeit... wisst ihr wie blöd das ist hier durchs Forum zu stöbern und überall stolpert man über Spoiler? *lach* Naja, egal bald kann ich auch mitreden. Ähm ich glaub ich weich vom Thema ab, also wie gesagt hab für Cover A gestimmt.

Und zum Alternativ-Cover vom Halbblutprinzen kann ich nur sagen, dass ich da auch für das gevotet hab was letztendlich auch genommen wurde. Finde das alternative zwar auch nicht schlecht, aber da wurde mir schon zuviel von der Handlung preisgegeben. ich mein ein vom Hogwarts-Turm stürzender Dumbledore und Todesser, die das Schloss gestürmt haben? Muss ja nicht sein, dass man das schon erfährt bevor man überhaupt die erste Seite aufgeschlagen hat, oder?

So, gehe jetzt ins Bett und nehm mir die hallows weiter vor ;)
LG,
Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild