Moderator: Weltenrichter

Alan Rickman Fans aufgepasst !

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 06 Mai, 2006 10:01

Cheesecake hat geschrieben:Sigourney Weaver macht eher den Eindruck einer exzentrischen oder wunderlichen Frau..


:lol: Joah dachte ich auch.. Am geilsten fand ich aba die Szene, wo sie zu ihm sagt:
"... I would like you to squeeze me really, really hard... but without touching me with your hands..."

Und dann, wie genial das aussieht, wie die beiden da stehen und man denkt, sie umarmen sich "normal" und dann schwenkt die Kamera um, und man sieht wie bescheuert es aussieht jemanden zu umarmen und dabei die Hände möglichst weit wegzustrecken! *gg*


Und natürlich war die Szene mit dem Schneekuchen, den er ihr extra gemacht hat total.... hach.... schön :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Mai, 2006 12:06

Aber ich denke, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben.. Wie Mac schon sagte.. wir hoffe, das er wenigstens für einen seiner beiden FIlme einen Oscar bekommt!! *daumendrück* Diese Jahr ist Alan Jahr! ;) *lach*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Mai, 2006 12:09

Liebe Leute.. ich hab da mal eine verdammt dumm klingende Frage..
Ich denke mal, ihr habt alle den Trailer gesehen.. ;)
Kennt ihr den Song, der zum Schkuss hin läuft? Der klingt voll schön und ich muss ihnunbedingt haben!
Bin mir auch ziemlich sicher, das ich ihn schonmal irgendwo gehört habe..im Radio oder so..*grübel*

Könnt ihr mir helfen? Also im Trailer ist es so ungefähr da, wo er die Sonnenbrille aufsetzt.. *schmacht* *dahinschmelz* :lol:
>nochmal schauen muss<
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 10 Mai, 2006 12:20

poste mal den link von dem trailer und ich hör mir das mal an. dann kann ich dir mehr sagen.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Mai, 2006 12:42

Ich verweise auf die 1. Seite.. Mad .. ;)
So etwa bei 5 Minuen fängt das LIed an das ich meine.
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 10 Mai, 2006 20:22

First cut is the deepest ...heißt das nich so ?
Den Interpreten weiß ich so auch nich,aber ich hoffe,das hat erstmal geholfen ^^
..always..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Mai, 2006 21:39

weiss ich noch nicht.. ich such mal nach dem Titel! Danke, Süsse! ;o)
Bild

cron