Moderator: Weltenrichter

alle die Mitgewirkt haben!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

alle die Mitgewirkt haben!!!

Beitragvon Juls » Do 23 Feb, 2006 17:58

HI!

Also das ist eine Liste die ich gerade im Internet geunden habe di ebis jetzt bei den Filmen mitgewirkt haben vom ersten bis fünften Teil!!!!


LG
Julia

http://www.harrypotter-xperts.de/index. ... 9f323cc036


Quelle: Harry Potter Xperts
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 23 Feb, 2006 19:59

na toll und tom felton spielt laut der liste doch nicht im 5. film mit... *drop*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 23 Feb, 2006 20:02

wurde hier nicht letztens interview veröffentlicht in dem Tom sagt wie es ist die Rolle Dracos im 5. Teil zu spielen. Also klang so als ob er mitspielt. würde er das nicht wüssten wir das schon längst!

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 23 Feb, 2006 20:12

stimmt schon, aber auf den ganzen sites, und listen von schauspielren die da mitwirken, stand bis jetzt nix von tom felton... *drop* im threda ob tom felton im fünften film mitmacht, sind auch noch ein paar links dazu...
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 23 Feb, 2006 20:37

is ja ne nicht so lange liste wie ich gedacht hab

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 24 Feb, 2006 14:32

Hia klicksern
Die Liste sollte so ziemlich alle drin haben...^^'
Achjo, für die, die des Englischen nicht mächtig sind: "in negotiations" meint, dass verhandelt wird, und "attached"...naja, angehängt? Was das soll, weiß ich nich...
Generell ist IMDB immer gut, wenn's um Filme geht ;)
Dort sollten auch von den vorhergehenden Filmen alle sein, die mitgewirkt haben...einfach mal das Suchpanel links benutzen :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 24 Feb, 2006 14:51

joa, die liste haben wir auch im tom felton thread gepostet....
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 25 Feb, 2006 20:00

Boa da bekomme ich Gänsehaut!
Das Ausmass des Ganzen ist schaurig schön :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Sa 04 Mär, 2006 12:25

Âuf der ersten Liste in diesem Thread ist Tom wieder nicht drauf ... aber auf der zweiten ist er wieder drauf ... *langsam wird mir das unheimlich ...*



Ich will das er mit spielt ...


Nur so zur Info ... wer ein Jason Isaacs-Fan ist (wie ich *schmelz*) der sollte sich bei Diesem "HarryPotter-expert ... (oder wie das heißt) mal die Bilder anschauen.... einfahc wunderbar, himmlich ... okay ich höre ja schon auf ... ! ^^ ... also ...

Aber ICH WILL DAS TOM MITSPIELT ... BITTE ... kann man da nicht irgendwen bestechen ??? *mal nachfragt*
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"