Moderator: Weltenrichter

Anna Friel als 'Tonks' ?

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Anna Friel als 'Tonks' ?

Beitragvon Cheesecake » Mo 19 Sep, 2005 20:17

Anna Friel, die Frau von David Thewlis (Lupin), hat verlauten lassen, dass sie "liebend gerne" den Part von Tonks im nächsten HP Film spielen würde.

Anna ist sehr daran interessiert die Rolle von Nymphadora Tonks in 'Harry Potter und der Orden des Phoenix' zu spielen:
"Ich weiß nicht,ob es klappt aber ich würde liebend gern Tonks spielen;das wäre meine absolute Traumrolle.Ich denke,sie werden einige bekanntere Schauspieler auswählen,aber ich würde es gern machen."


Bilder von Anna und David hier:

Bild 1

Bild 2

Quelle:Snitchseeker

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Di 20 Sep, 2005 09:16

Warum nicht. Sieht ja ganz nett aus und die Stylisten können auch noch viel drann rumschrauben. Noch ne krasse Frisur dann hauts hin :)
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 20 Sep, 2005 13:07

Also Anna könnte ich mir viel eher in der Rolle vorstellen als,die komschie (-Namen vergeßen) die letzte Woche im Gespräch war...

Die mit pinken Haaren..joa das würde schon passen ;) aber mit Sicherheit kommen bis zur offiziellen Bekanntgabe der Schauspieler noch etliche Namen ins Gespräch...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 20 Sep, 2005 14:08

Ich kenn die gute Frau zwar nicht, aber ich könnte sie mir gut als Tonks vorstellen ;-)
Bild
by(e) mond

Mein Blog

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 21 Sep, 2005 19:51

als ich finde auch, dass sie echt gut passen würde!!!
Harry Potter forever

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mi 21 Sep, 2005 21:10

Joah, hm...könnte passen. Wirklich überzeugt hat sie mich aber nicht...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 21 Sep, 2005 21:16

Hey!! Genau so habe ich mir tonks vorgestellt. Aber echt GENAU so...voll cool^^ wäre cool wenn sie es wird

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » Mo 31 Okt, 2005 14:00

ich hab sie mir ein bisschen ander svorgestellt,aber vielleicht liegt das ja daran das ich sie mir mit pinken haaren vorgestellt habe
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Mo 31 Okt, 2005 15:36

Kann man ja alles machen ;)
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 16:09

Meiner Meinung nach würde dieses Gesicht viel mehr Lily, der Mutter Harrys stehen, ganz eindeutig ;)

Aber ned schlecht, vll kann man sie ja umstylen. Also hässlich ist sie nicht. ^_^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 31 Okt, 2005 16:34

Na ja... Warum nicht?!
Bild

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 31 Okt, 2005 17:30

ehrlich gesagt hab ich mir Tonks etwas dicker vorgestellt. oder stand irgendwo, dass sie so schlank ist?



Gruß
Bild

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 31 Okt, 2005 17:53

öööhhhhm naja, also noch n bissl umgestylt.....schöne pinke Haare und dann passt das schon! Auch wenn sie nich so 100%ig meiner Vorstellung entspricht!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Mo 31 Okt, 2005 19:15

naja ich find auch nicht das sie so nach Tonks aussieht, aber wer weiß vielleicht bekommen die Stylisten das ja wirklich alles dann noch besser hin!
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 01 Nov, 2005 00:13

Nach noch ist ja auch gar nix sicher...es hieß ja nur das oben genannte Schauspielerin diese Rolle mag und sie gerne spielen würden...bin aber schon ganz gespannt zu erfahren,wer es am Ende werden wird
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

cron