Moderator: Weltenrichter

Artikel aus der Berliner Morgenpost über den 7.Band

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Artikel aus der Berliner Morgenpost über den 7.Band

Beitragvon Cheesecake » Fr 30 Dez, 2005 17:32

Es scheint nun immer wahrscheinlicher,dass Harry Potter im 7. und letzten Band stirbt.


London - Seit Monaten schon hält sich hartnäckig das Gerücht, daß angeblich der Zauberlehrling Harry Potter nach dem Willen seiner Erfinderin, der Autorin Joanne K. Rowling, im siebten und letzten Buch der Serie das Zeitliche segnet. Jim Dale, der dem Helden die Hörbuch-Stimme leiht, sagte Anfang Dezember: Rowling habe so lange mit Potter gelebt, daß "sie ihn jetzt wirklich sterben lassen will". Und: Bereits im fünften Band erfährt Potter von einer Prophezeiung, die seinen Tod in kryptischen Worten andeuten könnte. Jetzt wird das Schicksal des Helden deutlicher, denn Joanne K. Rowling überkommt nach eigenen Worten Abschiedsschmerz. Momentan schreibt sie an dem Band, der "Harry Potter und die Pyramiden von Furmat" heißen könnte. Auf ihrer Website bekannte sie jetzt, daß sie "diese Aufgabe mit gemischten Gefühlen von Aufregung und Furcht" betrachte. Zwar könne sie "es kaum erwarten, endlich alle Geheimnisse zu lüften", andererseits sei ihr klar, daß dann alles vorbei sei. Sie könne sich aber "ein Leben ohne Harry gar nicht mehr vorstellen". Nur: Wird er ins Leben entlassen oder ins Jenseits?

Quelle:Berliner Morgenpost

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 31 Dez, 2005 14:07

Was soll ich schon von einem Artikel halten, der "Harry Potter und die Pyramiden von Furmat" als Titel von Band warscheinlich hält?

*dray in love*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 2

Beitragvon *dray in love* » So 01 Jan, 2006 18:41

Ach komm, das sind alles Gerüchte die kein Boden haben. Erstens hat sie auf ihrer homepage gesagt das sie Trennungsschmerz empfinden wird...aber wahrscheinlich weil es das letzte Buch von harra Potter ist und der Titel ist auch einfallslos...woher sollen die ganzen Presse Leute das denn wissen? Wenn sogar ihre eigenen Kinder (!) nichts über das siebte buch erfahren dürfen!!!!!!!!!!!! Aber das vergessen viele nur weil sich irgendeine Zeitung sich das aus den Fingern saugt!!!

Meine Harry Potter Homepage:
Themen:
-Alles über Harry potter
-Freunde, Feinde, Familie von Harry
-Eine monatliche Kolumne dessen Thema IHR euch aussuchen dürft (wie das geht erfahrt ihr unter "Hexenwoche")
-Die Lieder vom Sprechendem Hut(müsst dann nicht andauernt nachschlagen) usw

Wird noch kommen:
-Forum (habe noch nicht ganz herrausgefunden wie das geht...^^)

Eure Vorteile
-Mitarbeitungsrecht z.B. wenn was fehlt E-mail schreiben und ich ergänze es
-Eure Ideen zählen habt ihr vllt. eine Idee wie man die Homepage noch besser machen kann?

Was nützt euch das?
-Ein Eintrag ins Impressum^^

Schaut euch sie an.......ich glaube sie ist ein Versuch Wert wenn ihr Harry potter mögt! Wenn sie euch nicht gefällt denkt daran:
!EURE IDEEN!
Ich erwarte eure Ideen und meine Kolumnistin kann es kaum erwarten euch ein paar gerüchte genauer zu erklären....(Meinungsfreiheit)

Und jetzt die Addy:
http://hexenwoche15.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
"Ich sterbe!", schri Malfoy, und Panik machte sich breit. " ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!" (harry Potter 3, S.125, Z. 28-29)

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 01 Jan, 2006 19:09

Falls das dort Werbung sein soll bitte ich diese erstens gaaanz fix aus meinem Artikel hier zu entfernen und verweise zweitens auf Harrys neuste Ankündigung,dass Werbung für andere Foren hier strikt untersagt ist !



Mal ganz abgesehen davon,dass das mit den News überhaupt GAR NICHTS zu tun hat .
..always..

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 09 Jan, 2006 17:35

ich lass mich überraschen! :D
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 09 Jan, 2006 18:15

also die mopo erzählt viel rotz und erfindet auch viel es ist eine private Zeitschrift und nummt nur durch werbeeinnahmen und den zeitungskostengeld ein, die sind darauf aus so viel wie möglich zu verkaufen und deswegen übertreiben und erfinden die auch sehr oft Sachen....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Mi 11 Jan, 2006 15:16

Bin mal gespannt... Fänd es ehrlich gesagt besser wenn er stirbt, denn sonst wäre cih mein leben lang neugierig wie es ihm wohl weiterhin ergangen ist...
Der junge hatte immer probleme und ich denke nicht, dass nach dem 7 teil alles gut ablaufen würde.... ALso ich fänd es besser wenn er stirbt. Dann kann man mit der sache abschließen...

Ich hoffe es ist ein wenig verständlich^^

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 12 Jan, 2006 09:09

ja schon... nur andererseits... dann ist alles vorbei... obwohl man ja weiss das rowling kein harry potter mehr schreiben wird nach dem siebten,kann man ja dann wenigstens noch auf ne fortsetzung hoffen... wenn harry stirbt na gut,dann ist es vorbei... schade... aber wenn er jetzt überlebt gäbe es so viele möglichkeiten was noch alles passieren könnte. und mir würde es persönlich besser gefallen,er würde nich sterben.

aber ich fände es mal nicht schlecht wenn rowling ein buch nur über slytherins ,also unsere "bad boys" rausbringt... das wär mal total genial! :D
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 12 Jan, 2006 21:31

naja... ich mag es an büchern wenn immer noch etwas ungeklärt bleibt und ich fände es schade wenn sie noch meht als sieben bände schreiben wird, ich denke die spannung hört dann irgendwann mal auf... alles hat ein ende...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

cron