Moderator: Weltenrichter

Autogrammverbot für "Harry Potter"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Autogrammverbot für "Harry Potter"

Beitragvon Serena » Do 01 Mär, 2007 09:31

Guten Morgen ihr Lieben!

Habe gerade eben das hier auf MSN News entdeckt:

In London dreht sich zurzeit alles um Daniel Radcliffe: Täglich belagern hunderte Mädchen den Ausgang des Theaters in dem er jeden Abend in "Equus" auf der Bühne steht. Jetzt darf Daniel keine Autogramme mehr als "Harry Potter" geben.

Seit Februar steht Daniel Radcliffe im Londoner Gielgud Theatre als Stallbursche im Stück "Equus" auf der Bühne.
Alle kennen ihn als "Harry Potter". Doch seit Februar steht Daniel Radcliffe in einer ganz anderen Rolle auf der Bühne des Londoner Gielgud Theatres: In "Equus" spielt er einen Stallburschen, raucht Zigaretten - und hat ist zeitweise sogar nackt zu sehen! Letzteres sorgte für einen Riesen-Eklat bei Eltern minderjähriger Potter-Fans.

Und schon gibt's den nächsten "Skandal" - vermutlich werden auch hier die Potter-Fan-Eltern erneut auf die Barrikaden gehen: Denn seit Daniel für eine andere Rolle auf der Theaterbühne steht, darf er keine "Harry Potter"-Fanartikel mehr signieren.

Trotzdem belagern jeden Abend hunderte Potter-Fans den Theaterausgang. David Pugh, Produzent von "Equus": "Ich habe zu ihm gesagt, dass er jederzeit seine Fans vor dem Theater begrüßen kann. Aber Autogramme geben darf er nur auf 'Equus'-Sachen."
Kollege von Radcliffe flüchtet durchs Fenster

Der Wahnsinns-Fanansturm zwang Schauspieler Richard Griffiths bereits zu einem ungewöhnlichen Abgang: Der 49-Jährige, der auch in den "Harry Potter"-Filmen als Onkel Vernon mit Daniel Radcliffe vor der Kamera steht, kletterte aus einem Fenster, um den Mädchen-Massen zu entkommen. 450 Fans belagerten das Theater, um einen Blick auf Daniel Radcliffe zu erhaschen. Die Menge musste schließlich von der Polizei zerstreut werden.


Quelle
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 01 Mär, 2007 09:44

Also ich hab hier noch eine Meldung dazu:

Harry Potter nackt im Theater

LONDON -
Der große Skandal ist ausgeblieben. "Harry Potter" nackt auf der Theaterbühne - diese Ankündigung hatte im Vorfeld für Debatten gesorgt und erzürnte Eltern auf den Plan gerufen. Nach der Premiere des Theaterstückes "Equus" am Dienstagabend in London gab es für Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (17) statt wütender Proteste Standing Ovations und die Anerkennung der Kritiker für seine schauspielerische Leistung. Er spielt den introvertierten Stallburschen Alan Strang, der in religiös-erotischem Wahn sechs Pferden die Augen aussticht.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 01 Mär, 2007 09:51

uuhhäähh... klingt ja grausig... *sich immernoch schüttel vor Ekel..*
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 01 Mär, 2007 20:48

*lol*
die fans werden echt immer extremer *Kopf schüttel* amer daniel
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Mär, 2007 13:35

Achja.. bist ja das WE in London, gelle? Bring uns gaanz viele schöne Bilder mit!
*missing London*
Bild

MadamPuddifoot
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.05.2007
Beiträge: 36

Beitragvon MadamPuddifoot » Mi 23 Mai, 2007 22:27

Uh, war neulich in London gewesen und meine Freundin und ich haben drei Nächte lang am Hinterausgang des Gielgud Theatre gewartet, um vielleicht mal einen Blick auf Daniel Radcliffe zu erhaschen- leider haben wir ihn genau in den drei Nächten erwischt, in denen er wohl keine Lust auf seine Fans hatte und sich heimlich aus dem Staub machte :roll:

Das Theaterstück selbst war uns dann doch zu teuer, hatten schon für einen anderen Mann, wegen dem wir eigentlich dort waren, jede Menge Pfund auf den Kopf gehauen...
No story can be great without closure. There must be closure, because it's the human condition. And since that's how it is, I'll be in line with my money in my hand on July 21.
And, I must admit, sorrow in my heart.
~Stephen King~

MadamPuddifoot
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.05.2007
Beiträge: 36

Beitragvon MadamPuddifoot » Mi 23 Mai, 2007 22:37

Nya zumindest war das Warten immer ganz witzig *lol* Haben beim ersten Mal gleich "Insider- Infos" von zwei Österreicherinnen bekommen, die wegen einem Au- Pair Job öfter die Chance hatten, dort zu stehen.
Meinten, dass er meist nach ner halben Stunde Wartezeit für ca. 3 Minuten rauskommt und Autogramme gibt, eh er wieder reingeht und dann vorne rausflitzt. Und sie waren beim ersten Mal als sie ihn gesehen haben ziemlich geschockt über seine Größe, sodass sie weder Fotos machten, noch sich ein Autogramm holten :lol:

Drücke dir für deinen Aufenthalt in London ganz fest die Daumen *s*

Uh, sagt dir James Marsters etwas? Ex- platinblonder Vampir aus Buffy?
No story can be great without closure. There must be closure, because it's the human condition. And since that's how it is, I'll be in line with my money in my hand on July 21.
And, I must admit, sorrow in my heart.
~Stephen King~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Mai, 2007 00:11

Pferde? Wieso Pferde... Das sind als Horcruxe verzauberte Einhörner, ihr Banausen... Und das ist gar kein Theaterstück, sondern das Filmset für Harry Potter 7... :lol: Und Onkel Vernon ist gar nicht Onkel Vernon, sondern Voldemort, der Vielsafttrank geschluckt hat, aber pssst.... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Mai, 2007 00:24

Naja, die Handlung kennst du ja jetzt... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Mai, 2007 00:47

Kannst dich jetzt also ganz auf Daniels Nacktheit konzentrieren... :P

Gut, dass Onkel Vernon nicht auch nackt ist, oder? 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Mai, 2007 00:51

vergiss dein Opernglas nicht ... :lol:

und den Lippenstift, fürs Autogramm auf der nackten Haut..... :wink:

Ich denk mal schon, dass Daniel gerne eins von dir hätte... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Mai, 2007 00:57

Das Bild will ich sehen, wo du mit S. Snape auf Daniels nackter Haut unterschreibst... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Mai, 2007 01:03

Extrem gut... :mrgreen:

Ok, schick sie mir per Eule .... und dann stell ich sie eben rein... *sich instinktiv duckt*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Mai, 2007 01:28

Na gut, du hast mich überzeugt,
und meine Frechheit schnell gebeugt,
obwohl das Bild nicht off-topic wäre,
wenn man dich da mit Daniel sähe,
das wär kein Spam, das schwöre ich,
doch will ich nicht verärgern dich. :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Mai, 2007 01:48

:lol: *hier gleich vor Freude und Lachen vom Stuhl fällt*

Ich geb mich hier geschlagen... in der Muggelwelt, da kommt aber noch eine Antwort... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron