Moderator: Weltenrichter

B-I-L-D-E-R

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mo 31 Okt, 2005 14:44

Also ein ganz klein bisschen menschlich (rein vom Aussehen her versteht sich) hab ich mir Voldi eigentlich schon vorgestellt. So sieht er eher aus wie ein Ork...

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Mo 31 Okt, 2005 15:32

Wie ein besonders hässlicher Ork, wenn ich verbessern darf (die armen Orks).
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 31 Okt, 2005 17:24

naja; also ich hab mir Voldemort auch anders vorgestellt, eher weiß und ich dachte er hat rote Augen; kann mich aber auch täuchen.



Gruß


P.S.: wer is eigentlich der Typ, der auf eine Album-Seite so groß dargestellt ist (da sind auch noch DD und Harry etwas kleiner drauf.)



Gruß
Bild

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 31 Okt, 2005 18:01

Wie sieht Voldi denn bitte aus oO ....Ork find ich da auch ziemlich passend...aber ziemlich verunstallteter Ork....
Und den Ausschuss hab ich mir auch vorgestellt...
Aber naja, ich versuch mich bei den Filmen eh schon immer von meinen Vorstellungen vom Buch zu lösen.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mo 31 Okt, 2005 21:32

Man sieht auch total, dass das eine Maske ist, weil die echten Augen weiter hinten im Gesicht liegen. Vielleicht soll es ja eine Maske sein, die ein Todesser bei der Quidditschweltmeisterschaft trägt. *lol* Ich will halt nicht glauben, dass Volid so aussieht. ^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 01 Nov, 2005 08:19

Wurde bei Leaky Cauldron auch teilweise vermutet, aber ich finde, der Text oben, dass Voldemort und Harry sich ein Duell liefern und das Bild dazu sind schon ziemlich aussagekräftig. Vor allem stimmt die Nase mit der Nase überein, die Voldemort im Buch zugeschrieben wird.

@RedDragon
Ich vermute, das ist Barty Crouch Jr.
Bild

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 01 Nov, 2005 20:34

RedDragon hat geschrieben:
P.S.: wer is eigentlich der Typ, der auf eine Album-Seite so groß dargestellt ist (da sind auch noch DD und Harry etwas kleiner drauf.)

Gruß


Könnte das nicht Bill sein?Der sich um die Drachen kümmert.Müsste dann zwar rote Haare haben(glaub ich),aber Petunia hat im Film ja auch braune und nicht blonde Haare.
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

cron