Moderator: Weltenrichter

B-I-L-D-E-R

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

B-I-L-D-E-R

Beitragvon Cheesecake » Do 29 Sep, 2005 18:14

Am Anfang musste man Bilder vom neuen Film akribisch suchen und nun wird man von ihnen erschlagen...als ob wir nicht schon gespannt genug auf den Film wären :roll:
Also..auf gehts:

Trio

Karkaroff vor dem Ausschuss

Harry und Ron auf dem Ball

Hermine und Krum

Das silberne Trio

Dumbledore,die Champions,Crouch...

Harry und Moody

Die Gryffindors

Hermine

Hermine und die Zwillinge

Harry und Ron

Harry und Hedwig

Harry,Ron und Seamus

Rückseite des Kalenders


QuelleMugglenet

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 30 Sep, 2005 10:38

WOW, echt tolle Bilder!
Bald brauchen wir ja den Film nicht zu gucken!
Und endlich mal ein Bild von Draco!
Sagt mal, haben die Ludo Bagmans Rolle gestrichen???
Den sieht man nirgens!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 30 Sep, 2005 10:46

ja die bilder sind echt spitze! ich freue mich so auf den film!!!

Achso...ich war ja jetzt ne woche in paris und bin da ganz oft metro gefahren....
überall in den gängen hing da werbung für den 4. film mit bildern von den dreien...wie schön!!!

Snuffles
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 83
Wohnort: 12 Grimmauld Place, London

Beitragvon Snuffles » Fr 30 Sep, 2005 14:20

Danke für die vieln Bilder!!! Freu mich auch schon auf den Film (die Bücher sind trotzdem besser...)!!!
Sucher der Gryffindor-Ersatzmannschaft

It is the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more.

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 30 Sep, 2005 14:29

bei den filmen sind immer die bücher besser.(so als tipp)

die bilder sind cool!
freu mich schon voll auf den film, aber noch mehr bilder und wir können uns den film selbst zusammen stellen *lol*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Fr 30 Sep, 2005 15:21

Die Bilder lassen mich noch ungeduldiger werden! Sie sind echt toll und ich möchte jetzt bitte auf der Stelle den Film sehen!!! *aufstampf* ;-)
Severus liebt Lilly

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 30 Sep, 2005 16:11

schon coole, bilder, auch wenn hermines und krums balloutfit nicht zusammen l´passen *g* rot und rosa *kopfschüttel, mir tun die augen weh

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 11 Okt, 2005 23:25

Die Bilder sind toll.ABER:sitzt man vor dem Ausschuss nicht auf einem Stuhl der einem an den Händen fesseln kann??Das worin Karkaroff steht,sieht eher nach Mittelalter aus. :cry:
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Okt, 2005 23:28

ja, irgenwie hab ich mir das auch ganz anders vorgestellt, wie du schon sagst mit nem stuhl mit fesseln dran.
Aber die wollten das ja dramatischer machen, nehm ich an

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 11 Okt, 2005 23:37

Das man ein Buch nicht 1 zu 1 umsetzen kann,ist mir schon klar,aber wenn man Dinge aus dem Buch einfach anders macht,das nervt mich total!! :evil:
Manchmal glaub ich,die haben die Bücher gar nicht gelesen!(wie die Dementoren,die in der Luft rumgeflogen sind!?) :?
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mi 12 Okt, 2005 17:18

Aaronrebekka hat geschrieben:Die Bilder sind toll.ABER:sitzt man vor dem Ausschuss nicht auf einem Stuhl der einem an den Händen fesseln kann??Das worin Karkaroff steht,sieht eher nach Mittelalter aus. :cry:



naja, also ehrlich gesagt, sieht bei HP so manches wie Mittelalter aus.




Gruß
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 12 Okt, 2005 17:19

Find ich eucht gelungen, alle miteinander.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

lil_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon lil_ginny » Mi 12 Okt, 2005 21:32

jo die bilder sind schon toll und ich freu mich schon riesig auf den vierten film finds nur schede das es keine sehnen mit den durslys gibt....

Theastral
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Marburg

Beitragvon Theastral » Mi 26 Okt, 2005 19:54

edle bilder, kann es ja auch kaum erwarten diesen film endlich zu sehen!!!

*uschig hin un her wippz*
Bild

hi5s - just4fun

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 30 Okt, 2005 20:32

Ich freue mich, hiermit euch das erste Bild von Lord Voldemort zeigen zu können - HP-Fans in Chile haben es geschafft, ein Stickeralbum zu scannen und hier sehen wir, was sich dort auf einer der Seiten befunden hat (ich kann leider keine absolute Garantie geben, dass es echt ist, aber ich gehe zu 99,9% davon aus, denn alle anderen Bilder sind unzweifelhaft echt):
Voldemort

Irgendwie sieht er übrigens anders aus als ich in mir vorgestellt habe.
Achso, hier noch die übrigen Bilder aus dem Album:
Album
Bild