Moderator: Weltenrichter

Bilder der LEGO Edition

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Bilder der LEGO Edition

Beitragvon Cheesecake » Mo 19 Sep, 2005 20:31

Für all diejenigen unter uns, die Kind geblieben sind und/oder sich von den kleinen Figuren und Legowelten nicht losreissen können gibt es hier den Link zu den LEGO Bildern von HP und der Feuerkelch.

Einer meiner Favoriten ist ja Krum in seiner Badehose,aber das gehört nicht hier hin ;)

Krum

Link

Quelle:Snitchseeker

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Di 20 Sep, 2005 09:20

Hm ich weiß jetzt nicht recht ob ich lachen oder weinen soll. Einerseits isses ja ganz nett gemacht und es reizt mich schon n bissle mit Vikki zu spielen (*gg*) andererseits mag ich die volle ausschlachtung von HP nicht. Ich brauch keine Fanartikel und HP-Boxershorts,,,

mach ich halt beides: hueeeeeeelllahahahahahschluchtsgiglgiglgilgräbää




*winkt hektisch mit ihrem Umhang, um Aufmerksamkeit zu erregen*
Überrascht, mich hier zu sehen? Ich hoffe doch nicht.
Na dann wird es jetzt Zeit, daß ihr euch auf die Besen schwingt. Hihi, aber wir jagen nicht ein unbekanntes Flugobjekt aus Messing. Vielleicht sollten wir statt dessen eine Runde Quidditch spielen?
Quidditch ist eine Mannschaftssportart. Menschen (und auch Zauberer und Hexen) neigen ja immer wieder dazu, sich zu Gruppen zusammenzuschließen, um gemeinsam ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Das beobachten wir allenthalben. Ich selbst bilde da ja durchaus keine Ausnahme.
Aber was fasele ich da bloß wieder, ich halte euch nur von der Arbeit ab.....



Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, ?
Harry, Ron, Dean, Seamus, ?
UTZ bestanden, Azubi Ministerium, Ministeriumsangestellter, ?
Potter, Lupin, Black, ?
Trimagisches Turnier, HP-News, Lokales, ?
Hermione, mond, hedwig23, ?
Ginny6, Cheesecake, ?
Draco, Lucius, ?
KeksGe, George Weasley, Dark Lúthien, ?
Denkarius, mond, Shere Kahn, ?
Quirrell, Lockhart, Lupin, Moody, ?
Hogwarts, Durmstrang, ?


Willst du die Seitenzahl auch wissen,
laß dich von magischer Muse küssen!



- Hermine gründet zur Abwechslung mal einen Club in Hogwarts. Der Club soll zur Aufgabe haben, die Fairness unter den Schülern zu fördern. Dieser Club trägt abgekürzt die Bezeichnung: KNARL. Wofür könnten die Buchstaben bei dieser Abkürzung ausgeschrieben stehen?
- Das Ministerium bietet ein Seminar an. Das Seminar soll zur Aufgabe haben, Verhalten in Gefahrensituationen zu fördern. Dieses Seminar trägt abgekürzt die Bezeichnung: GRIMM.. Wofür könnten die Buchstaben bei dieser Abkürzung ausgeschrieben stehen?
- In Hufflepuff wird eine Bewegung ins Leben gerufen. Die Bewegung soll zur Aufgabe haben, das Können eines jeden Schülers individuell zu fördern. Diese Bewegung trägt abgekürzt die Bezeichnung: EHWAZ. Wofür könnten die Buchstaben bei dieser Abkürzung ausgeschrieben stehen?
- Im Tagespropheten wird ein Test veröffentlicht. Mit dem Testergebnis sollen Zauberer die Möglichkeit haben, ihr Reaktionsvermögen zu bewerten. Dieser Test trägt abgekürzt die Bezeichnung LUMOS. Wofür könnten die Buchstaben bei dieser Abkürzung ausgeschrieben stehen?
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Di 20 Sep, 2005 09:46

Ich finde ja den Kopf von Voldemort nicht schlecht. Der Rest ist eher grottig. Warum tragen die DE's lila umhänge? *grusel*