Moderator: Weltenrichter

Bilder vom Ootp Set - Harry und der junge Snape

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Bilder vom Ootp Set - Harry und der junge Snape

Beitragvon Cheesecake » Fr 11 Aug, 2006 00:34

Sicher, man erkennt keine Details, aber es ist klar um welche Szene es sich handelt ;)


-1-

-2-

-3-



Quelle: Snitchseeker
..always..

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 11 Aug, 2006 02:45

Cool!
Schonmal beruhigend, dass sie die Szene nicht weggelassen haben. Das wäre ziemlich blöd gewesen.

Ich bin echt total gespannt, wie der Typ aussieht, der den jungen Sevi spielt. Manchmal - muss ich sagen - sind die früheren Versionen von irgendwelchen Filmfiguren total schlecht besetzt. Die sehen den älteren überhaupt nicht ähnlich. Aber es geht wohl oft nicht besser ... Ich meine - finde mal jemanden, der Alan Rickman ähnlich sieht. *wuahaha* So ein Gesicht gibt es einfach nicht nochmal.

Ich frage mich nur, was den guten Jungen so aufgeschreckt hat - abgesehen von Harry, den er eh nicht sieht und der in dieser Form eigentlich auch gar nicht da sein darf, weil er Muggel-Sachen anhat - ist doch da niemand. Wer weiß, was die da proben...
Aber es ist bemerkenswert, wie viele Menschen da um die Schauspieler herumstehen. Müsste ich unter solchen Bedingungen spielen, würde ich mich irgendwie nicht genug beachtet fühlen. Bei so vielen Leuten nicht unterzugehen, sondern das Gefühl zu haben, dass man selbst die Szene beherrscht - also das Wichtigste darin ist - das ist bestimmt schwierig.
Respekt! Vor allem, dass sie schon damit klargekommen sind, als sie noch Kinder waren und sich da nicht haben einschüchtern lassen.

edit: Vergesst den edit.
Zuletzt geändert von Zilla am Fr 11 Aug, 2006 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 11 Aug, 2006 11:58

Hatte Harry diese Klamotten nicht auch schon im dritten Film an ? ^^

Snape wurde wohl von den Marauders aufgeschreckt, die man nicht sieht ... oder sie haben den Film schon wieder zu weit vom Buch entfernt und Harry ist auf einen Ast getreten oder so ;)
..always..

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 11 Aug, 2006 13:18

Keine Ahnung, möglich. Aber das Tonks-Bild ist neu. Oder so. Ich bin nicht gerade der Hit, wenn's um das Aufstöbern wirklich brandneuer Informationen geht.

*LÖL*

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 11 Aug, 2006 13:23

Das Tonks Bild in dem Link ?
Das ist eine Szene aus 'About a Boy - Tag der toten Ente'.
..always..

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 11 Aug, 2006 14:00

Oh, peinlich! *sowas von rot werd*
Naja, ich habe nie Französisch gelernt - ich habe den Sinn der Bildunterschrift nur vage erraten können. Oh Mann, ist mir das peinlich!
Ich mach den Link weg...

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 11 Aug, 2006 15:02

Ach muss dir ja nicht peinlich sein ;)
Man kann wirklich denken, dass das ein 'aktuelles' Bild von Tonks ist. zumal sie ja auch etwas punkig rüberkommt.
..always..

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 11 Aug, 2006 16:46

Aww, ich find die Bilder toll! Schön, dass sie meine Lieblingsszene im ganzen Buch nicht weggelassen haben :) Jetzt brauch ich nur noch Bilder vom Dreh mit den Marauders ;> Dann bin ich glücklich.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Fr 11 Aug, 2006 18:37

das ist auch meine lieblingsszene aus dem buch! hoffentlih kommt die im film auch so lustig rüber ;-)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 11 Aug, 2006 19:53

die sind ja cool die bilder (: Ja seh ich genauso Riley, hab die auf den Bildern gar nicht entdeckt... :(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 12 Aug, 2006 00:24

das sind echt coole bilder juhu die szene ist dabei :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 12 Aug, 2006 01:46

Siria hat geschrieben:das ist auch meine lieblingsszene aus dem buch! hoffentlih kommt die im film auch so lustig rüber ;-)
Ich finde die überhaupt nicht lustig. Der arme Severus! *Sevi tröst*

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Sa 12 Aug, 2006 20:30

cool aber ich find dass man sie nicht wirklich gut siht ^^
mann hätte sev von viel näher fotografieren müssen -.-


lg Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 13 Aug, 2006 20:13

ich finde der junge James sieht Harry total ähnlich!!!Sogar die Klamotten, wie bei Daniel im 3. Film!;-)
Snape hab ich mir ganz genau so vorgestellt, darüber bin ich froh:lol::-)
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 21 Aug, 2006 21:35

AArgh, warum verraten die immer so viel vorher, dann kann ichs nur noch weniger abwarten das buch zu kaufen. Und ich hab eigendlich KEINE lust, gleich am veröffentlichungstag beim buchhändler auf der matte zu stehen und dann doch keins zu bekommen :/
:)