Moderator: Weltenrichter

Bilder von Film 5

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 29 Mär, 2006 13:15

also bei mir gehen sie ja aber ich denke durchs offen psoten wird sich auch nichts ändern. kannst es aber auch versuchen ;-)

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Jul, 2006 10:39

Hier ist schon mal ein FilmPoster

Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 09 Jul, 2006 12:36

Die Bilder sind nicht wirklich aufregend könnten auch Bilder zur ferfilmung des 3ten Teiles sein! lol, nichts für ungut!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 09 Jul, 2006 14:09

Also ich kannte die Bilder schon, liegt wohl daran dass ich selber ab und an mal auf der Seite bin. So wirklich spannend find ich Hagrids Hütte auch nicht, ich finde es nur ziemlich schade, dass sie immer iwie woanders steht, weiter weg vom Schloss, dann mal wieder näher ran....:roll:
Aber Bilder vom Ministerium, find ich, wären mal interessant ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 09 Jul, 2006 15:20

Jo, das stimmt, das ist Ziehmmlich verwirend mit Hagrids Hütte!
Aber gehen wir mal davon aus das es ja eine Zauberwelt is, was es auch ist, also zaubert sich Hagrid seine Hütte immer mal wieder wo anders hin! lol
Ok in denn Büchern is davon nichts zu lesen, aber so kann man sich das doch schon vorstellen, oder?

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » So 09 Jul, 2006 19:18

mmh bei mir kommen die bilder auch nicht! :(
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 09 Jul, 2006 19:39

bei mir auch nich
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 09 Jul, 2006 21:51

Also ich habs einfach mal so gemacht, die Links kopiert und dann im Explorer eingefügt, weiß nicht ob ihr das auch versucht habt...
Aber ich denke mal nicht, dass Hagrid sich seine Hütte jedes Jahr woanders hinhext, wär doch irgendwo schwachsinnig, zumal er ja nichtmal zaubern darf... :|
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 10 Jul, 2006 14:24

so getz auch nüsch
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Mo 10 Jul, 2006 18:46

Schade bei mir gehen die Bilder leider auch nicht :(

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 11 Jul, 2006 08:28

Löscht einfacht diese url : http://www.harrypotter-forum.de/rlink/rlink.php?url= und dann klappt es bestimmt, so kann ich die bilder dann sehen...
Bild

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Di 25 Jul, 2006 09:16

bei mir geht es!!*löl*
die bilder waren zwar nicht wirklich atemberaubend, aber trotztdem danke, lady.. :wink:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 10:28

bei mir gehen leider weder die links noch des gepostedte bild .-(
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mi 26 Jul, 2006 13:24

naja die bilder sind irgendwie langweilig *gähn* ^^
Nein scherz
Bild
by WinkyElfi

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 26 Jul, 2006 16:21

so hab die bilder nun doch sehen könne und mus sagen obwohl ich se gantz nett finde, tatsächlich recht schik und lust auf mehr machen bin ich mir nicht sicher ob sie dem buch gerecht werden, daher vermute ich das auch der kommende film wie die vorangegangenen, den epos als sehr viel oberflächlicher wiedergeben wird als er zumindest von mir hintergründig gesehen, ist, das ist zwar schade, aber einerseits is mans von den forgängern gewohnt, andererseits bei einem bestseller auch nicht ander zu erwarten :cry: :? :( :? :| :o
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron