Moderator: Weltenrichter

Bilder zur Premiere

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 26 Nov, 2005 18:30

Der Anzug von Tom hätte echt net sein müssen und was Dan da anhatte konte ich net wirklich erkennen. Aber rupert und Emma gingen auch wenn das Band echt komisch war. Katie hat da echt die beste Auswahl getroffen

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » So 27 Nov, 2005 16:36

ich finde auch das katie am besten aussieht doch von vorne sieht es ein bisschen aus als ob sie schwanger wäre. naja egal. das was emma an hat geht so nur das band. rupert hat es ganz gut ausgewählt ist halt sein still. und dan sieht nicht so gut aus. es passt nciht so zu ihm.
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise