Moderator: Weltenrichter

Bombenanschläge

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Bombenanschläge

Beitragvon dead_account » Do 07 Jul, 2005 12:57

Also habt ihr von den Bombenanschlägen gehört, die in London passiert sind? :?
Hilfe!!!!
Was wenn wegen den Anschlägen keine Filme mehr gedreht werden können?
Was meint ihr dazu?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 07 Jul, 2005 13:48

Wieso sollten deswegen keine Filme mehr gedreht werden können? Allgemein, oder nur HP-Filme? Also die HP's werden weit weit weg von London, in den Leavesden Studios, gedreht.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 07 Jul, 2005 17:17

Hast du überhaupt mitbekommen, was da passiert ist? Da sind Menschen gestorben oder wurden schwer verletzt. Die Frage nach irgendwelchen Filmdrehs ist da jawohl etwas fehl am Platz.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 08 Jul, 2005 21:18

ja ich weiss. aber vllt hören die ja auf mit filmen, aus sicherheitsmasnahmen, oder? wer weiss?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 23:15

Und wenn? Wäre das nicht in Anbetracht der Tatsache, dass dort Menschen ums Leben gekommen sind die unwichtigste Sache?
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 16:58

ja aber ich sage das hier weil das zufällig ein HP-Forum ist!!!

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 17:01

ach, dir ist es also wichtiger, dass die HP-Filme (die ich übrigens ziemlich "scheisse" find) gedreht werden können, als die Sicherheit anderer Menschen?
Und dass das hier ein HP- Forum ist tut da nun echt nichts zur Sache.
Sorry, is aber so... *nick*
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 17:04

Da kann ich Cilly nur absolut zustimmen (außer dass ich die HP-Filme nicht scheiße finde).
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 17:57

ich hab nicht gesagt das ich die sicherheit andrer menschen unwichtig finde, okay? labert also keinen scheiss heraus bevor ihr nicht wisst was ihr redet, okay?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 18:03

Das du im Zusammenhang von den Bombenanschlägen nur die Befürchtung aussprichst, dass da keine Filme mehr gedreht werden, impliziert schon, dass dir die Sicherheit der Menschen nicht so wichtig ist, wie dein Bedürfnis diese Filme zu sehen. Übrigens, ich weiß genau, was ich rede/schreibe.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 18:05

merkt man!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 18:10

In Anbetracht deines Alters werde ich über dein Verhalten mal hinweg sehen. Ich habe dich nicht beleidigt, ich wollte nur, dass du mal über deine Prioritäten nachdenkst, aber du scheinst das wirklich persönlich zu nehmen. Das tut mir leid, aber daran kann ich nichts ändern.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 18:13

ich versteh dein detsch null!!! was soll das heissen prioritetn, ``in anbetracht deines alters ```???

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 18:19

ausserdem ich verhalte mich wie ich will, von mir aus kannst du auch nicht wegsehen, es wär mir egal! keiner kann meinen sturkopf ändern, ok?! was würdest denn du schon machen können!?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 18:31

Wenn du das so siehst, dann brauche ich dir ja die Wörter nicht erklären, denn es ist dir ja egal. Ich denke, wenn es ein Missverständnis gewesen wäre und dir es nicht hauptsächlich um die Filme, sondern um die Opfer gegangen wäre, hättest du das auch sagen können, ohne ausfallend zu werden. Cilly und ich hätten dann sicherlich gesagt, dass wir da anscheinend etwas falsch verstanden haben, aber du trägst nicht sehr viel dazu bei, dass das geklärt wird. Sehr schade eigentlich.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild