Moderator: Weltenrichter

Casting Update

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 25 Sep, 2006 13:14

Ich finde sowieso, dass die jetzt bekannt gewordenen Darstellerfotos nur wenig darüber aussagen, wie der Charakter dann im Film wirklich rüberkommt.

Mit Hilfe von Styling, Maske und der modernen Technik kann das Äußere der Darsteller ja so stark verändert werden, dass man sie nachher kaum wieder erkennt.

Bestes Beispiel: die Verjüngung der weiblichen Hollywood-Stars, die alle weit jenseits der 40 sind und im Film immer wie aus dem Ei gepellt und damit wie Anfang 20 aussehen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 26 Sep, 2006 16:42

Es war die böse Hexe aus Schneewitchen...

Mir passt die James Rolle trotzdem net.. ich hätte Daniel da lieber in ner Doppelrolle gesehen.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 28 Sep, 2006 11:51

Daniel in der Doppelrolle ??

Nee, ich glaube, dass wäre eher albern rübergekommen - so wie Lieselotte Pulver in "Kohlhiesels Töchter" ...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

**Knuddel**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Ganz weit weg

Beitragvon **Knuddel** » Mo 09 Okt, 2006 00:25

:P :shock: WOW!!! HAMMER TYP! Ich hatte schon Angst dass Daniel Radcliffe den auch noch spielt, abba so sind wa ja gut bedient, Mein ich mal!!
//Lieber einen echten Freund
und tausend feinde
als Tausend falsche Freunde//
Meine FF: (15chaps on)
Verdfammt Ich lieb dich- Ich lieb dich nicht