Moderator: Weltenrichter

Clip vom 5. Film!

nobody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 79

Beitragvon nobody » Fr 24 Nov, 2006 13:46

Bin halt leicht zu begeistern 8)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 25 Nov, 2006 00:40

Wow O.O
Einfach geil!

Ich spüre das grad voll, habe das Gefühl dieser Film wird besser als die anderen, weiss nicht wieso ;) *ggg* *sich froiiii* :mrgreen:
Ich vertraue einfach mal Heymen, Barron, Yates usw. diesmal und joa :D Eine Enttäuschung wird es so oder so nicht ^^ jedenfalls keine grosse.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 30 Nov, 2006 17:50

echt geil
ich glaub genau wie amelia das dieser der beste film von allen wird der trailer is einfach nur hammer
scheisse is nur das es noch über n halbes jahr dauer bis er rauskommt aber freu mich trotzdem jetzt schon
Mitglied der Anti umbridge AG

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 01 Dez, 2006 08:09

Antike Runen hat geschrieben:Juhu, Grawp ist dabei!
Ich hatte ja befürchtet, sie würden ihn rausschneiden (irgendwo müssen sie schließlich kürzen).


Ich befürchte eher das sie Rons Quidditch Finale rausgeschnitten haben, oder wieso sollte Ron sonst bei Harry und Hermione dabei sein, wenn sie Grap besuchen?! Fände ich ehrlich gesagt Schade, ich wollte Ron auf einem Besen sehen :) .

Ansonsten echt tolle Bilder dabei.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 01 Dez, 2006 08:12

Ne die Szene gibts Elinore, soweit ich weiss, hat Rupert in einem Interview gesagt dass er die Flug-Szenen auf dem Besen schon gedreht hat.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Fr 01 Dez, 2006 23:40

Jetzt freu ich mich auf den Film!!!!!
Aber das Änhörungsraumdingsda kam mir irgendwie klein vor ...hab´s mir immer riesig vorgestellt....
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 03 Dez, 2006 12:17

Also mir hat der Clip sehr gut gefallen. Ich hoffe das der ganze fil so gut wird. Aber ich denke mal das die Regie des Fils es sehr gut hinbekommen wird.
Bild

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Sa 09 Dez, 2006 15:55

Band 5 ist mein Lieblingsbuch, das wird auch garantiert der beste Film von allen werden. Der Trailer ist jedenfalls total klasse!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 21:04

bei mir stockt der trailer immer *quengel*

aber ich finde das mit dem kuss hättten die ruhig auslassen können **
LetMeDream

M Y B L O G

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Fr 15 Dez, 2006 20:38

Es nimmt voll die Spannuing oder??? Melany??
Bild

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mi 20 Dez, 2006 19:48

Ich finde auch, die hätten den Kuss auslassen sollen, hätte das doch lieber erst im Film gesehen.

robert_weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 110
Wohnort: fuchsbau

Beitragvon robert_weasley » Di 09 Jan, 2007 17:30

sehs mir gleich an *schon freu* juhuuuuuuuuuu!!!

cooooool..... aber ich finde er baut eher spannung auf (ich meine jetzt hab ich noch mehr lust den film zu sehen)
Zuletzt geändert von robert_weasley am Mi 10 Jan, 2007 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
YOU DON'T NEED MONEY TO BE RICH ::: FRIENDS ARE YOUR REAL TREASURE!!!=)

You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal,
Those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 10 Jan, 2007 00:09

toll, schade das er nicht auf deutsch ist
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Mi 10 Jan, 2007 05:23

Man soll ja den Film nicht vor dem Kino loben oder so...
Aber, gosh, das sieht viel versprechend aus. :shock:

Mann... ich halt das nicht mehr aus, immer nur warten, auf das Buch, auf den Film... ICH... WILL... JÄÄÄÄÄÄTZT!! *aufstampf*
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 11 Jan, 2007 17:14

Antike Runen hat geschrieben:Ich hatte ja befürchtet, sie würden ihn rausschneiden (irgendwo müssen sie schließlich kürzen).


Ja, über 1000 Seiten ist das Buch. Mal sehen ob der Film genau so gut wird wie der Trailer
LetMeDream

M Y B L O G

cron