Moderator: Weltenrichter

Clip vom 5. Film!

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Mi 10 Jan, 2007 05:23

Man soll ja den Film nicht vor dem Kino loben oder so...
Aber, gosh, das sieht viel versprechend aus. :shock:

Mann... ich halt das nicht mehr aus, immer nur warten, auf das Buch, auf den Film... ICH... WILL... JÄÄÄÄÄÄTZT!! *aufstampf*
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 11 Jan, 2007 17:14

Antike Runen hat geschrieben:Ich hatte ja befürchtet, sie würden ihn rausschneiden (irgendwo müssen sie schließlich kürzen).


Ja, über 1000 Seiten ist das Buch. Mal sehen ob der Film genau so gut wird wie der Trailer
LetMeDream

M Y B L O G

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » So 11 Mär, 2007 12:01

mh, also ich hab auch nen Trailer zum 5. Film gefunden...der ist zwar nicht so lang wie der erste, aber der müsste es auch tun...für alle, die nicht so viel Zeit haben (wie ich :D). Also irgendwie ist nämlich der Trailer, der anfangs genannt wurde, ein bissl verpixelt...hier also mein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iKC0W3mF ... ed&search=