Moderator: Weltenrichter

Cover des deutschen Band 7 ist nun gewählt!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 07 Aug, 2007 19:54

Gott sei dank! Das zweite fand ich echt schlimm, einfach zu viel Feuer, das macht einen ja richtig bescheuert
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 07 Aug, 2007 20:16

Ich finde das erste richtig schön , huh.. es dauert noch soo lange bis ich es endlich in den Händen halten kann, hihi :wink:
Bild

fanforever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: deutschland

Beitragvon fanforever » Di 07 Aug, 2007 21:25

also ich schließe mich auch allen an, die für das cover a gestimmt haben.auf dem zweiten ist zu viel farbe..das passt einfach nict zu den bisherigen farbauswahlen.es hat dunkel und schaurig angefangen und muss auch so enden punkt... :lol:

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 08 Aug, 2007 10:52

Ich hab mich für das erste Cover entschieden...es sieht besser aus und man kann es besser überschauen, als das zweite, was ich unübersichtlich finde!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » Mi 08 Aug, 2007 11:50

Ich fand auch das erste Cover besser und habe dafür gestimmt, das zweite ist einfach viel zu bunt!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 08 Aug, 2007 13:33

uch ein glück das erste ^^ hab auch für das gestimmt :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 08 Aug, 2007 14:20

Schau doch einfach ma hier nach Stoni ;-)

http://www.harrypotter-forum.de/viewtop ... ight=cover
Bild

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mi 08 Aug, 2007 16:21

ich hatte ja für Cover B gestimmt, weil das Motiv bei Cover A für mich net wirklich was aussgesagt hat;
da ich aber ansonsten am Siegercover ne viell auszusetzen hab, war's mir eigentlich net so wichtig, welches Cover gewinnt; ich wollte nur endlich wissen, wie es denn nun ausschaut, da hilft beim warten :D
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 08 Aug, 2007 17:17

Ich find beide mehr als bescheiden... aber ich hab für den Sieger getippt, is ncht so überladen.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 08 Aug, 2007 17:36

war ja klar das bild A gewinnt. ich hatte eh für A gestimmt....
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 22:43

ich finde das 2 Cover besser sieht cooler aus^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 09 Aug, 2007 12:21

ja... fand auch s 2. besser - mit den flammen... da konnte man wenigstens noch rätseln, warum da flammen vorkommen... aber s 1. cover lässt einen nich wirklich grübeln, weils ja von vorneherein klar war, dass harry und voldemort sich duellieren müssen -.-
naja... meine logik trifft anscheinend nicht auf die meisten zu, die abgestimmt haben aber was soll's ^^
s 1. cover is auch ganz nett...

Wandmaker
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 40

Beitragvon Wandmaker » Fr 10 Aug, 2007 13:07

Ich muss sagen, dass mir das ausgewählte eigentlich gut gefällt, weil es ziemlich gut das Buch trifft, ohne dass gleich im Titel zu viel verraten wird. Allerdings muss ich Grünauge recht geben, dass es spiegelverkehrt noch besser gewirkt hätte.

Das zweite Cover hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, da ich es auch für zu konfus und zu bunt halte. Insofern passt die getroffene Wahl schon :-)
~~~~~~~ Der Zauberstab sucht sich den Zauberer ~~~~~~~

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 10 Aug, 2007 14:41

ıch finds auch gut das das erste gewonnen hat! das is besser find ich
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Aileen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 34

Beitragvon Aileen » Fr 10 Aug, 2007 15:07

sieht ja schon mal besser aus als das englische ^^

cron