Moderator: Weltenrichter

Cover des deutschen Band 7 ist nun gewählt!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mi 08 Aug, 2007 16:21

ich hatte ja für Cover B gestimmt, weil das Motiv bei Cover A für mich net wirklich was aussgesagt hat;
da ich aber ansonsten am Siegercover ne viell auszusetzen hab, war's mir eigentlich net so wichtig, welches Cover gewinnt; ich wollte nur endlich wissen, wie es denn nun ausschaut, da hilft beim warten :D
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 08 Aug, 2007 17:17

Ich find beide mehr als bescheiden... aber ich hab für den Sieger getippt, is ncht so überladen.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 08 Aug, 2007 17:36

war ja klar das bild A gewinnt. ich hatte eh für A gestimmt....
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 22:43

ich finde das 2 Cover besser sieht cooler aus^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 09 Aug, 2007 12:21

ja... fand auch s 2. besser - mit den flammen... da konnte man wenigstens noch rätseln, warum da flammen vorkommen... aber s 1. cover lässt einen nich wirklich grübeln, weils ja von vorneherein klar war, dass harry und voldemort sich duellieren müssen -.-
naja... meine logik trifft anscheinend nicht auf die meisten zu, die abgestimmt haben aber was soll's ^^
s 1. cover is auch ganz nett...

Wandmaker
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 40

Beitragvon Wandmaker » Fr 10 Aug, 2007 13:07

Ich muss sagen, dass mir das ausgewählte eigentlich gut gefällt, weil es ziemlich gut das Buch trifft, ohne dass gleich im Titel zu viel verraten wird. Allerdings muss ich Grünauge recht geben, dass es spiegelverkehrt noch besser gewirkt hätte.

Das zweite Cover hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, da ich es auch für zu konfus und zu bunt halte. Insofern passt die getroffene Wahl schon :-)
~~~~~~~ Der Zauberstab sucht sich den Zauberer ~~~~~~~

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 10 Aug, 2007 14:41

ıch finds auch gut das das erste gewonnen hat! das is besser find ich
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Aileen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 34

Beitragvon Aileen » Fr 10 Aug, 2007 15:07

sieht ja schon mal besser aus als das englische ^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 04 Sep, 2007 23:19

Neuigkeiten zum Cover:

Auch das Cover der deutschen Erwachsenenausgabe steht fest!

Hier könnt ihr es sehen.
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 05 Sep, 2007 09:27

Ich weiss nicht, aber die Cover der deutschen Erwachsenenversionen gefallen mir nicht :?

Finde die englischen weit besser.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mi 05 Sep, 2007 10:40

Hmmm, nein, mir gefällts auch nicht. Es hat nichts... Die englischen stahlen was aus, aber das fehlt dem deutschen Cover ganz eindeutig.
- Orden des Halbblutprinzen -

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 05 Sep, 2007 13:52

ich fand bisher alle deutschen illustrationen sehr bescheiden. trifft die charas so überhaupt nicht die frau.
Bildmade by winky

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 05 Sep, 2007 13:56

Ich mags sehr gern.
Nur würde ich es nicht mit Harry Potter sofort verbinden. Auch wenn die Abbildungen darauf sehr klar sind und etwas aus der geschichte zeigen.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 05 Sep, 2007 14:04

mhhh mir passt der ganze stiel nicht Bei uns in RE war ne ausstellung im vestischen msueum von der künstlerin. Ich mit family hin total enttäuscht wieder raus.

Das passte mir so überhauptnicht ...
Bildmade by winky

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 05 Sep, 2007 14:09

hihi, ich mag den Stil sehr gern *gg*

cron