Moderator: Weltenrichter

Cover des deutschen Band 7 ist nun gewählt!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 05 Sep, 2007 16:13

hm also bei der normalen version wäre ich für cover a gewesen und was ich von der erwachsenenausgabe halten soll weiß ich nicht so recht. Mir gefällts nicht so gut aber naja ich lese dann eh die normale ausgabe.

Die neglischen und americanischen covers sind viel schöner wenn ihr mich fragt
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 05 Sep, 2007 16:46

naja, die amerikanischen find ich leicht seltsam...0o
das mit diesem "colloseum" und voldemort und harry mittendrin ist irgendwie misslungen...
naja, ,für mich bleiben die englischen jugend-ausgaben eindeutig die nr. 1 :)
sind einfach am schönsten...

die dt. erwachsenausgabe sieht zwar an sich schön aus, nur hätt ich die auch nicht mit harry potter in verbindung gebracht - sieht eher nach einem sagen-fabel-was-auchimmer-buch aus, aber nicht nach harry potter...

hm, naja, aber im großen und ganzen geht's doch alles, also ich kann mit allen leben :) is ja doch nur das cover, der inhalt bleibt unverändert ;)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 05 Sep, 2007 16:48

ja stimmt nur ich finde ein buch ist noch anschaulicher wenn das cover stimmt oder nicht??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 05 Sep, 2007 16:49

hm, das stimmt ;)
aber diejenigen, die eh schon harry-süchtig sind, wird das cover auch nicht abschrecken ;)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 05 Sep, 2007 16:51

ok da hast du auch wieder recht

ich such grad nach den ausländischen covers aber irgendwie finde ich keine ...
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness