Moderator: Weltenrichter

Cover veröffentlicht

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 01 Apr, 2007 11:59

Hm, wenn er aber sterben sollte, dann muss Voldi auch sterben, sonst wäre es ungerecht!!!

Das stand auf ihrer Offiziellen Seite? Oje.... Dann muss es ja stimmen.
Aber vll kommt ja Fawkes nochmal und heilt ihn :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Apr, 2007 12:04

ungerecht *gggg* :lol: Das ist cool *lach*

Ja ich bin ja der Meinung das Voldy und Harry sterben sollen, müssen, werden *g* Anders ists doch dumm *löl* Und anders macht es keinen Sinn. Dann wär die Geschichte net abgeschlossen.

Ja, so wurde es bei xperts gesagt.

Nene, Fawkes ist doch wech ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 01 Apr, 2007 12:06

Yeah, Potter stirbt 8)
*freu*
Ich finde es gut. Es wird bestimmt ein Hammer Ende. Ich freu mich so darauf!

Wetten, morgen steht da:

April April! :lol:
Da würd ich mich aber ärgern!

//edit by mond: aber trotzdem die Edit-Funktion benutzen ;)

//edit by Taddi: JAJA :P

//edit by mond: nicht jaja, machen ;)
Zuletzt geändert von Creacher am So 01 Apr, 2007 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Apr, 2007 12:10

Was wär das denn für ne unfertige Geschichte wenn er net stirbt? Dann fänd ich das glaub ich alles blöd. weil alles darauf hinarbeitet dass er stirbt....

Ja ich kann es kaum abwarten...noch fast 4 monate warten :?

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 01 Apr, 2007 12:10

*lach*

Und "Potter stinkt" sowieso Taddi^^

Also *mit den Schultern zuck*

Seltsam find ichs trotzdem, dass Rowling "tödlich verletzt" sagt.
Ich mein erstmal hat sies ja auf englisch gesagt^^

Aber heißt da unser "tödlich" wirklich "tödlich" oder vielleicht auch nur "schwer verwundet"? *am Kopf kratz*

Ansonsten klasse, dass sie sogar Kreacher als Kreacher identifiziert und so viel verrät :) (zu viel? man wird sehn)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 01 Apr, 2007 12:17

Ich glaube auch, dass sich JKR später nicht auf am 1. April gemachte Aussagen festnageln lassen wird... :lol:

Ich denke eher, dass sie es geniesst, ihre Leserschaft und die ganze Welt noch weiter über alles im Unklaren zu lassen und sie alle gigantisch in den April zu schicken!!
8)

Ich finde, das würde am ehesten zu ihr passen.

Sie hat noch nie wirkliche Details der Handlung vorher verraten und dabei wird sie auch bleiben.

Darum: Ich glaub nicht daran...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Apr, 2007 12:22

Hmmmm....ich finds ja acuh merkwürdig....glaube aber net dass sie uns nen Aprilscherz zuspielt...das glaub ich einfach net :?

Oder vielleicht ist es wahr was sie sagt, aber jetzt glauben es viele net WEIL sie denken es sei nen Scherz...das könnte natürlich auch nen ausgeklügelter Plan von ihr sein....alles von ihr ist berechnet *löl*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 01 Apr, 2007 12:29

Nein, hat sie tatsächlich nicht, der Aprilscherz kam von den X-Perts selber...

Zitat von der X-Perts-Seite:




April, April...!

Liebe J. K. Rowling,

wir haben diesen Scherz veranstalltet, weil es an diesem Tag eine alte Tradition ist anderen einen Spiegel vorzuhalten.
Manche erkennen die Wahrheit und andere eben nicht.

Das ganze Harry-Potter-Xperts-Team ist von Joanne K. Rowlings Diskretion und die der Mitarbeiter der Verlage und der Druckindustrie überzeugt. Alles andere sind bedauerliche Unfälle. Wir freuen uns sehr auf das letzte Buch und hoffen mit dieser kleinen scherzhaften Aktion diversen Printmedien etwas den Wind aus den Segeln genommen zu haben, die scheinbar immer wieder auf Gerüchte rund um Harry Potter reinfallen oder reinfallen wollen.

Mit den besten Wünschen
von allen Mitgliedern des
Harry-Potter-Xperts-Teams!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 01 Apr, 2007 12:31

Hehe, ich habs gesagt 8)
Mann bin ich gut!

:lol:

Danke Denki!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Apr, 2007 12:32

ich habs gerade selbst gesehen :(

Es tut mir leid dass ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe....Aber ich bin wohl echt drauf reingefallen....Ja wenn man blind ist und unbedingt wissen will wie es ausgeht dann übersieht man die klarsten dinge.... *spoiler wieder entfern*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 01 Apr, 2007 12:33

Ahjouw xD

Ich weiß warum ich den 1. April nicht mag :lol:

Trotzdem sind die Mutamßungen mit Kreacher und Godrics Schwert nicht zu weit hergeholt.

Kann ja immer noch durchaus sein (war auch einer der Punkte, die das Ganze glaubhaft gemacht haben) :)

Jedenfalls...

*1. April nicht mag*^^
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Apr, 2007 12:35

*fú anschließ*

*1. April auch net mag*

Ich bin zu allen lieb, spiel niemandem einen scherz und fall selbst drauf rein...ich sollte das ändern... :(

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 01 Apr, 2007 12:35

*lach* Aufregung war es wert ;)
Echt, Anna, mach dir keinen Kopf. Ist doch lustig!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 01 Apr, 2007 12:37

Ist leicht Off-Topic, aber wo wir beim Thema Aprilscherze sind - seht euch mal Mugglenet an, ist ganz witzig :D

Xperts muss ich anerkennen, dass das Bild mit der angeblichen Originalmeldung sehr gut geworden ist, ich habe keine Hinweise auf eine Fälschung finden können.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 01 Apr, 2007 12:39

Hermione hat geschrieben:ich habs gerade selbst gesehen :(

Es tut mir leid dass ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe....Aber ich bin wohl echt drauf reingefallen....Ja wenn man blind ist und unbedingt wissen will wie es ausgeht dann übersieht man die klarsten dinge.... *spoiler wieder entfern*


Du warst ja nicht blind unterwegs... der Scherz von den Experts ist ja echt gut gemacht und das Bild, was als englischer Originaltext verkauft wird, sieht täuschend echt aus und könnte so wirklich auf JKRs Homepage stehen.

Ich bin erst stutzig geworden, als sich dieser Text nicht ganz nach unten scrollen ließ. Dann hab ich den deutschen Text nach unten gescrollt und den o.g. versteckten Text gefunden.

Mal schauen, wieviele Zeitungen morgen die Meldung bringen werden... :lol:


Hermione hat geschrieben:*fú anschließ*

*1. April auch net mag*

Ich bin zu allen lieb, spiel niemandem einen scherz und fall selbst drauf rein...ich sollte das ändern... :(


Aber nicht nachher beim Extreme Activity damit anfangen !!
*nu aber auch OT bin*

//edit by mond: und trotzdem gibts ne Edit-Funktion... thx
//edit by Denki: Danke! das mit zwei Zitaten in einen Post war zu schwer für mich... :wink:
//edit by Denki: Vielleicht sollten wir die edit-Funktion umbenennen... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.