Moderator: Weltenrichter

Cover veröffentlicht

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 14 Apr, 2007 14:08

Bei dem Englische Cover hält Harry etaws an der Schulter fest und in der Anderen hat ist bestimmt das Schwert von Godric Griffendor ! Könnte es Creacher oder Dobby sein ? ICh glaube wenn Dobby

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 16 Apr, 2007 14:04

ist euch mal aufgefallen das das schwert was ron in der hand hat das schwert von gryffindor seien könnte...? wie ich meien einer der horcruxe...
Bildmade by winky

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 14:41

Ob das Schwert ein Horkrux ist, wag ich zu bezweifeln.

Es siet trozdem sehr interessant aus. Macht die wartezeit jetzt jedenfalls noch um einiges Schwerer^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 17 Apr, 2007 13:23

man die covers sehen ja richtig gut aus.....
*SLYTHERIN*

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Mi 09 Mai, 2007 22:34

das Cover der britischen Children's Edition find ich überhaupt nicht schön! Das der amerikanischen mag ich, aber ich werde mir die Adult Edition kaufen, weil die einfach wunderschön ist!

Spoiler
möglicher DEATHLY HALLOWS SPOILER

Wusstet ihr das bei den amerikanischen Ausgaben bis jetzt immer die Charaktere drauf waren die im Buch starben?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 09 Mai, 2007 22:46

Illyria hat geschrieben:
Spoiler
möglicher DEATHLY HALLOWS SPOILER

Wusstet ihr das bei den amerikanischen Ausgaben bis jetzt immer die Charaktere drauf waren die im Buch starben?


Tatsächlich? Ich hab mal eben gegooglet und ich finde keine amerikanischen Cover. Hat die jemand und kann sie zeigen? Wäre ja super!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 09 Mai, 2007 22:49

edit

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 09 Mai, 2007 23:00

Spoiler
Also habe jetzt Cover von
Band 4, wo Cedric stirbt.

Band 5, wo Sirius stirbt, und

Band 6, wo Dumble stirbt.

Aber es stimmt ja nicht ganz überein, weil bei Band 4 müssten dann Krum und "phlegm" auch sterben. Und Band fünf ist Sirius nicht drauf. Kann aber auch sein, dass er ja gar nicht gestorben ist *g*

Un dim Übrigen finde ich die UK Ausgaben um vieles schöner als die US.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

engl cover

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 00:10

ich weis is schon der dritte cover thread aber vieleicht kann man die auchmal zusammenlegen aber ich hab hier mal ne frage zu engl. da is ja nun sone art schatz draufzusehen, und ne tür wo die drei durchstürzen...was könnte das sein?

gringots???



edit: hie mal nen build:

Bild
Zuletzt geändert von Harrik am Fr 20 Jul, 2007 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 20 Jul, 2007 00:12

Also es wurd ja in den anderen Threads überlegt ob das der mysteriöse Bogen in der Ministeriumsabteilung ist (Sirius *schluchz*)...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 00:14

ja, aber der istjanet rund oder? und was soll als das gold da??


und im hintergrund is das net das schwert von gryffindor?

auch ist hogwarts bei vollmond drauf bedeuted das welwölfe??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 20 Jul, 2007 00:17

Ja man munkelt, dass es ein Hauself ist, der das Schwert hält, ich tipper auf.... Tadaaaa... Kreacher! Aber viele denken es ist Dobby.

Naja, warum der Bogen golden ist, weiß ich nicht. Und was der Schatz da soll frag ich mich auch.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 00:20

also wenn es net derboigen im ministerium ist, dann soiet das für mich sehr nach gringots aus...macht hja auch sinn jetzt wo dd (oder besser wenn er) tod ist, ist das der sicherste plaz der welt (laut hagrid erster band!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Fr 20 Jul, 2007 00:48

poah, wenn Hermine so aussehen soll wie auf dem englischen Cover haben die mit Emma aber eine schlechte Wahl getroffen ;-)

Ne, sind ja nur Illustrationen, aber ich find Emma trotzdem nen Ticken zu hübsch für Hermine ^^


Zu dem Bild:

Eventuell ist ein Horcrux in Gringots versteckt? :-O
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 10:28

hey das wäre es doch oder? in band 5 heist es die kobolde sind neutral! sone art schweizer bank der zauberer gemeinde??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...