Moderator: Weltenrichter

Dan gibt ein Interview in der TVDirekt

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Dan gibt ein Interview in der TVDirekt

Beitragvon Cheesecake » So 04 Dez, 2005 11:31

Harry Rocker am Bass

Sein Gesicht hat die Kindlichkeit verloren. Am Kinn sprießt schon der erste zarte Bartflaum. Doch von den gefürchteten Pubertätspickeln bleibt Daniel Radcliffe alias Harry Potter immer noch verschont.
Der Darsteller des berühmtesten Zaubererlehrlings der Welt ist den Kinderstar-Schuhen entwachsen.


Fühlst du dich erwachsen,Daniel?

Wir und alle Kids, die mit 'Der Stein der Weisen' Harry-Potter-Fans wurden, sind jetzt Teenager. Ich bin inzwischen 16.

Ein Alter, in dem die Hormone anfangen verrückt zu spielen.
Wie läufts mit den Mädchen?


Für eine Freundin habe ich keine Zeit.

Aber sie sind verrückt nach dir ...

Die erkennen mich oft gar nicht,weil ich ohne Brille und mit meinen kurzen Haaren gar nicht aussehe wie Harry Potter.

Kennst du trotzdem das Gefühl verliebt zu sein?

Welcher Teenager kennt das nicht! Ich war schon öfter von einem Mädchen hin und weg. Und ich glaube, jeder, der behauptet, sich in so einer Situation noch nie unsicher und linkisch gefühlt zu haben, ist ein Lügner oder überschätzt sich maßlos.
Bei Emma Watson ging es mir auch so.

Du und Emma ? Ihr wart ein Paar?

Nein, so weit kam es nicht. Aber als ich sie das erste Mal sah, wurde mir ganz anders.
Doch mittlerweile sind wir wie Bruder und Schwester. Etwas anzufangen würde sich wie Inzest anfühlen,eklig.

Also keine Freundin. Womit vertreibst du dir die freie Zeit ?

Mit Musik. Das ist meine große Leidenschaft!
Ich spiele BHassgitarre und habe eine Band gegründet.

Winkt schon ein Plattenvertrag?

Na ja, es wird mich wohl keiner überreden wollen, für eine Karriere im Rockgeschäft die Schauspielerei aufzugeben.

Wer sind deine Lieblingsbands ?

Franz Ferdinand und Green Day.
Ih Song 'American Idiot' ist einfach genial.

Sonst noch Hobbys?

Ich habe mein Talent für Zauberei entdeckt.
Paul Keyes unser 'Magie-Berater' bei 'Harry Potter', hat mir Kunststücke mit Ketten und Karten beigebracht.

Quelle:TVDirekt Nr:25/2005
..always..