Moderator: Weltenrichter

daniel Radcliff in der bravo

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

daniel Radcliff in der bravo

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 07 Nov, 2005 17:40

Daniel Radcliff gab in der Bravo ein Interview.


Bravo: Und wie läuft´S mit den Mädchen?

Daniel:Es gibt eine Parallele zwischen mir und Harry: Wir sind beide nicht sehr gut mit Frauen.Da wirdseher peinlich als romantischZwar hatte ich kürzlich eine Freundin aber im moment bin ich solo...

jetzt mal eine frage an euch: wer war seine kürzliche Freundin?

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mo 07 Nov, 2005 18:14

War das nicht eine 3 Jahre ältere Frau?? Eine Reporterin...oder irre ich mich?
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 07 Nov, 2005 19:16

steht da auch allgemein was über hp drinnen oder nur über daniel,...
bin nämlich auf der jagt nach artikel für meine kleine nichte (und auch ein wenig für mich ) *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 07 Nov, 2005 21:49

kürzlich hatte er ne freundin namens GINNY WEASLEY!

and i hope, she'll be the next one.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 08 Nov, 2005 10:41

Also wenn dann wars doch die Friseurin, die schon über 20 war. Aber das waren ja nur Gerüchte.

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 11 Nov, 2005 09:58

ja das kann sein,aber ist doch egal,hauptsache ist doch dass er irgendwann mal die richtige findet und das wünsche ich mir für ihn am meisten :!:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 18 Nov, 2005 14:40

In dem bericht wurde DanielRadcliff über den Feuerkelch ausgefragt
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

harrypotter7
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon harrypotter7 » Fr 18 Nov, 2005 17:34

also ich denke das es emma watson war. Es war das geliche interview wo alle 3 da waren und alle 3 nach freund oder freundin gefragt wurden. Und emma meinte sie hätte noch nie ne freund gehbat und auch keine zeit weil sie morgens um 6 los fährt und abend um 9 wieder kommt un das 11 monate im jahr. Doch wo daniel das mir seiner freundin die er hatte erzählt hat hat sie ihn so komisch angeguckt so nach dem motto wir wollten das soch nie jemanden erzählen. Laso wenn das stimmt was ich vermute denke ich das emma schluß gemacht hat und daniel noch so gekränkt ist das er es einfach rausgelassen hat bei nem interview