Moderator: Weltenrichter

Daniel Radcliffe auch weiterhin Harry Potter

Andrea
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Dublin

Beitragvon Andrea » Di 18 Okt, 2005 09:38

aber wieviele schauspieler gibt es, die rollen spielen, wofuer sie eigentlich schon zu alt sind.
[b]Expecto Patronum[b]

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon marissa.ruppaner » So 23 Okt, 2005 00:20

Cool! Hab nämlich gehört, dass DR Irgendwann nich mehr Die Rolle von HP übernehmen will... :?
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

Theastral
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Marburg

Beitragvon Theastral » So 23 Okt, 2005 19:12

ich weiß, es is nen dummer vergleich, aber is wie bei 'XXX' erst vindiesel und dann nicht...

also mehrteiler sollten stehts die gleichen schauspieler beinhalten, sonst geht der wiedererkennungswert flöten, sprich, kein erfolg ;)
Bild

hi5s - just4fun

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 24 Okt, 2005 13:43

hoffentlich spielen die alle noch die restlichen teile, in o.c.,california sind auch fast alle älter als ihre rollen, warum sollte das bei hp dann anders sein??
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild