Moderator: Weltenrichter

Daniel Radcliffe auch weiterhin Harry Potter

Spiderwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 51
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Flörsheim

Daniel Radcliffe auch weiterhin Harry Potter

Beitragvon Spiderwoman » Sa 08 Okt, 2005 11:01

http://www.moviereporter.net/599/daniel ... otter.html

Daniel Radcliffe, Darsteller des Harry Potters in den bischerigen 4 Teilen, wird auch im 5. Teil - "Harry Potter und der Orden des Phoenix" ("Harry Potter and the Order of the Phoenix") wieder in die Rolle von Harry Potter schlüpfen.
Drehbeginn ist nächstes Jahr schon.
Davor werden wir aber noch am 17. November in den Genuss des 4. Teils kommen -Harry Potter und der Feuerkelch- , der wie Redcliffe nun sagte, im Gegensatz zu den 3 bischerigen Teilen, ein richtiger Action-Thriller werden soll und den Darstellern körperlich am meisten abverlangt hat (vor allem durch das stattfindende Trimagische Turnier).



Werde Die Augen für weiter News aufhalten !!!

LG Michi :P

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 08 Okt, 2005 13:39

Cool!
Zuerst durfte er doch nicht bei dem fünften Film mitmachen, weil der in einem anderen Land gedreht werden sollte und seine Eltern nicht wollten das Dan so weit weg geht!
Aber ich finde es super dass er doch mitmachen darf!
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 08 Okt, 2005 13:41

Wer es immer noch nicht mitbekommen hat: Dan, Rupert, Emma und Jason Isaacs sind auf jeden Fall im 5. Film dabei. Siehe Link. :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 08 Okt, 2005 15:24

pfeift dann sind ja nur noch zwei teile ausständig und da sollten die auch weiterhin mitmachen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Sa 08 Okt, 2005 19:18

Ich fänds blöd, wenn plötzlich ein anderer als Dan Harry Potters Rolle spielen würde also find ich das gut, dass er doch spielt!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Sa 08 Okt, 2005 19:21

Ich hab gehört, dass sie alle bleiben! Wenigstens drehen sie den 5. Film mit. Was danach ist weiß ich net...


//Edit by Ronni:
1. Gibt's die Edit-Funktion.
2. Schau mal ein paar Posts über deinem, der von mir
:wink:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 20:00

hört sich verdammt gut an.
wenn sie jetzt auch noch in den letzten beiden mitdabei sind is doch
alles perfect
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 20:43

wär schon blöd wenn vor den letzten beiden filmen einfach die besetzung gewechselt wird also da müssen sie auf jeden fall noch dabei sein
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Mi 12 Okt, 2005 10:38

Naja nur ich bin ja gespannt wer dann im 6 Film die rollen von Hermine, Harry und Ron übernehmen wird, weil irgendwann sind auch diese Schauspieler zu erwachsen dafür.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Mi 12 Okt, 2005 10:49

aber auch im buch werden sie erwachsen..
ich finds jedenfalls auch super, dass die 3 auf jeden fall mitspielen.
ohne die wär das feeling weg. *g*

Spiderwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 51
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Flörsheim

Beitragvon Spiderwoman » Mi 12 Okt, 2005 10:55

Bin da ganz Deiner Meinung , im Buch werden sie auch älter
Im wahren Leben giebt es auch Menschen die Jünger oder Älter aussehen wir sie sind !

War nicht der Schauspieler von Tom Riddel ,im wahren Leben älter wie in der Rolle(16) ??Ich glaube er warum Die 20 wenn ich mich nicht irre ...

LG Michi :-)

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Mi 12 Okt, 2005 12:26

Da habe ich keine Ahnung Spiderwoman, aber ich glaube er war doch sogar jünger oder Irre ich mich?
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Spiderwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 51
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Flörsheim

Beitragvon Spiderwoman » Mi 12 Okt, 2005 12:49

Ich hab Due Antwort er war Älter

Christian Coulson Tom Riddle geboren am 3 Oktober 1978 in England

Obwohl er eigentlich schon viel zu alt war, hat er trotzdem die Rolle des Tom Riddle bekommen. Er ist ein erstklassiger Student und hat im Jahr 2000 mit Auszeichnung sein Studium in Cambridge abgeschlossen.

LG Michi :-)

Spiderwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 51
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Flörsheim

Beitragvon Spiderwoman » Mi 12 Okt, 2005 12:51

hier der Link hoffe er iss erlaubt !!!

http://www.verzaubert.at/schatztruhe/darsteller.htm

LG Michi :-)

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 12 Okt, 2005 14:54

das hab ich auch schon gelesen, dass er als einziger mitwirken durfte, obwohl er älter war,..

aber er war ja uch megagenial besetzt,.....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

cron