Moderator: Weltenrichter

Daniel Radcliffe der junge 007 ?

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Daniel Radcliffe der junge 007 ?

Beitragvon Cheesecake » Mo 05 Sep, 2005 22:00

Es kursiert das Gerücht,dass Daniel Radcliffe (Harry) James Bond in jungen Jahren in einem Film über die Anfänge des Geheimagenten spielen soll.
Das ist natürlich nur ein Gerücht,allerdings wurde es bis jetzt noch nicht wiederrufen .
Daniel hat im Moment allerdings noch mit seinem neuen Film
'December Boys' zu tun und im Januar oder Februar beginnt dann auch schon der Dreh zum 'Orden des Phoenix'.

Eine Quelle sagt:"Daniel Radcliffe wäre perfekt,aber sie haben auch noch Jamie Bell* im Auge. [...] "

Ihr könnt ja mal vergleichen,wer euch besser gefällt als 007 ;)

Dan

Jamie

*Jamie Bell spielte unter anderem Billy Elliott im gleichnamigen Film


Quelle:Snitchseeker

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 06 Sep, 2005 11:46

Da gebe ich Romilda recht, Dan hat mehr Charisma...außerdem ist er dunkelhaarig und es gab noch NIE einen blonden James Bond *grusel* (ich kann nicht so ganz erkennen ob Jamie die Haare gefärbt hat oder nicht...ich sollte meine Brille mal wieder putzen...).
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 06 Sep, 2005 13:55

Mir scheint Jamie für diese Rolle besser geeignet^^

Es wurde doch auch mal gesagt dass Ellaja Wood(ka wie man das schreibt Frodo halt) ihn spielen sollte

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 06 Sep, 2005 15:53

ich finde dan wäre schon ne ganz gute besetzung - ausserdem wäre es bestimmt ein guter karriere sprung ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 06 Sep, 2005 21:01

Ich wär auch für Dan.. :)
Wenns orlando bloom schon nicht geschafft hat, dann soll er es wenigstens scahffen *lach*
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 06 Sep, 2005 21:12

Ich auch.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mi 07 Sep, 2005 19:03

Ich wäre auch für Dan! Er sieht einfach besser aus!
( das sagt ein fan der das ganze zimmer mit Harry Potter bzw. Dan vollgeklebt hat) :lol: :lol: :lol:
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 09 Sep, 2005 15:13

Sorry, aber da bin ich für Jamie...die Haare kann man ja umfärben :lol:

aber Jamie ist sicher der bessere Schauspieler, seht euch Billy Elliot an, da war er noch ein Kind und kein Teenie, aber die Darbietung war fantastisch...

Ich mag Dan als Harry, aber im Vergleich scnneidet er schlechter ab...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 09 Sep, 2005 16:32

ich bin auch für jamie, der sieht erwachsener uas, aber an sich finde ich Dan schon besser *g*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 09 Sep, 2005 17:59

Finde Dan!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

lil_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon lil_ginny » Mi 12 Okt, 2005 21:55

ich hätte eh jamie besser gefunden ich fand irgendwie das er da besser in die role gepasst hätte....
Bild

Mitglied von Sanpe's a troll
(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Do 13 Okt, 2005 08:55

ich wär auch für dan gewesen. einfach weil ich den toller finde. ;)

cron