Moderator: Weltenrichter

Daniel Radcliffe, seine Frisur und David Yates

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 25 Jul, 2006 19:07

ja -.- naja es wächst ja, aber ich hoffe das der film trozdem gut wird

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 20:02

hm ich hoffe immernoch auf eine operr[cke xDD

war denn je ein hp film besoners gut, ich meine verglichen yum buch *zweifel*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 25 Jul, 2006 20:18

LadyDragon hat geschrieben:ja -.- naja es wächst ja, aber ich hoffe das der film trozdem gut wird


Man das find ich echt süß geschrieben Lady. Ob die Quali von den Haaren abhängt :wink:, wobei ich sagen muss, wenn es optisch stimmt schaut man lieber zu.

Du Harrik *lieb schau* wenn du schon den Kommentator gibst, guck mal wenigstens das jedes dritte Wort richtig geschrieben ist :lol: Denn dann versteht man dich auch -> operr[cke
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 20:22

oh ja sry sry, des war zum einen ich hehe und zum anderen meine tasta die im mom umlautperps hat^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 26 Jul, 2006 00:26

Passend zum Foto gibt es jetzt auch ein wenig Text, auch wenn dieser nicht viel neues berichtet:


Die Menge jubelte, als Daniel auf dem Bildschirm erschien. Sie [Yates und Radcliffe] machten Witze darüber, im Stuhl des jeweils anderen zu sitzen, kamen dann aber zur Sache und sprachen ein wenig über die Arbeit an "Harry Potter und der Orden des Phönix". David wies darauf hin, dass "Harry [in diesem Film] in einem Kampf um sein Leben und seine Seele ist. Es gibt eine wundervolle Kampfszene am Ende, in der es um sein Leben geht. es ist absolut aufregend."

Daniel erzählte über die Arbeit an diesem Film, "Es ist fantastisch; es ist so eine tolle Zeit am Set." David rückte einige Informationen über Professor Umbridge heraus, die von Imelda Staunton gespielt wird. "Sie ist eine Kreuzung zwischen Doris Day und Freddy Krüger", sagte er. Sie werden ebenso einige neue Kreaturen für die fünfte Ausgabe der Harry-Potter-Serie hinzufügen; "Wir bringen auch diese halb Mensch/ halb Pferd- Charaktere dazu, das ist traumhaft."

In den deutschen Kinos startet "Harry Potter der Orden des Phönix" am 12. Juli 2007.


Quelle: harrypotter-xperts.de

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 26 Jul, 2006 00:29

"Wir bringen auch diese halb Mensch/ halb Pferd- Charaktere dazu, das ist traumhaft."

Ich dachte immer diese Dinger hießen Centauern, aber wer weiß wieder was die da jetzt meinen.
Und so schön kann der Film auch nicht sein, fang jetzt schon an zu heulen, wenn ich an das Ende denke :cry:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 26 Jul, 2006 16:36

Diese Frisur ist furchtbar......
Ich mochte es, wie Dan seine haare im 4ten trug....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 14 Aug, 2006 16:26

ICh nicht...ich finde er sah als er klein aus richtig süss aus aber jetzt o.O
Kiara du hast recht, du Frisur ist schlimm o.O
Aber es steht im 5ten nrigends dass die Haare lang sind, nur dass sie zerstrubbelt sind (auch normallange haare können zerstrubbelt sein...) oder?

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 14 Aug, 2006 21:49

Ich habe mir James/Harrys Frisur immer anders vorgestellt als im Film. Ich dachte, sie wären etwa 4 Zentimeter lang und so ein bisschen borstig und wachsen in alle Richtungen. Auf alle Fälle eher kurz.
Harrik hat geschrieben:ja genau lange haar sind cool
Insgesamt gefallen mir lange Haare auch besser an Männern, aber nicht jedem steht es. Manche sehen mit langen Haaren bescheuert aus und andere ohne.

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » Mo 14 Aug, 2006 21:59

:shock:

Der sieht ja aus wie Jimmy Klitschi auf der Flucht :lol:
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

cron