Moderator: Weltenrichter

Daniel Radcliffe will Harry Potters Tod

TheBlinkman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Germany | NRW | Münster

Beitragvon TheBlinkman » So 27 Aug, 2006 19:18

[text von Hermione entfernt]

So einen Text, wie dieser hier standm, hat so im Forum garantiert nichts zu suchen. *gelöscht*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 28 Aug, 2006 12:42

Hi Blinkman

Dein Beitrag ist echt daneben und du willst in Ravenclaw sein?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 28 Aug, 2006 12:46

Queeni, ich denke, dass ist wieder so ein Einposter, der HP beleidigt. Ich denke, der wird bestimmt nicht mehr on kommen oder auch nur um wieder beleidigend zu werden....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Aug, 2006 16:03

Ok und an dieser Stelle möchte ich dann die Disskusion um den Beitrag von Blinkman beenden. Ich habe den Beitrag von ihm und auch Stoni editiert, weil es hier einfach nichts zu suchen hat.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 29 Aug, 2006 10:50

Ich fände es schade aber er verköpert Harry jetzt schon so lange das ich es ihm nicht verüble wenn er aufhören will.
aber wenn Harry sterben sollte dann *schniefschniefschnief* aber vl zeugt er noch Kinder *grins* dass er einen kleinen Nachfolger haben wird *grins
SIg in Arbeit

cron