Moderator: Weltenrichter

Daniel Radcliffe will Harry Potters Tod

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Daniel Radcliffe will Harry Potters Tod

Beitragvon Antike Runen » Fr 18 Aug, 2006 15:32

Daniel Radcliffe will Harry Potters Tod
Millionen von Fans hoffen, dass Harry Potter nicht auf der Todesliste von J. K. Rowling steht. Doch Daniel Radcliffe wünscht sich dessen filmisches Ableben.


Als Joanne K. Rowling verkündete, dass im siebten und letzten Roman zwei wichtige Figuren sterben werden, war die Aufregung groß. Ob Harry Potter einer der Todeskandidaten ist, hat die Bestsellerautorin natürlich nicht verraten, trotzdem bekam der kleine Zauberlehrling sofort prominente Unterstützung. Horrorkönig Stephen King und Oscar-Preisträger John Irving flehten Rowling an, die Hauptfigur am Leben zu lassen.

Ganz anders sieht das Harry-Darsteller Daniel Radcliffe, der jetzt eröffnet hat, dass er liebend gern eine Todesszene drehen würde. "Es ist die einzige Möglichkeit für ein Ende von Harrys Erzfeind Voldemort", erklärt er. "Weil es eine enge Verbindung zwischen den beiden gibt, wird er nur sterben, wenn Harry stirbt."

Lang lebe Harry?

Die Schriftstellerin wird sich weder von den Hoffnungen ihrer Fans noch von Daniels Vorstellungen beeinflussen lassen. Denn das Ende hat sie schon vor 15 Jahren geschrieben, als Harry noch weit davon entfernt war, ein Superstar zu sein.

Das hat sich inzwischen übrigens über die Maßen geändert. Eine aktuelle Umfrage belegt, dass der Hogwarts-Schüler in den USA bekannter ist als der britische Premierminister Tony Blair.



Quelle: www.kino.de[/b]

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 18 Aug, 2006 21:02

Hihi, Grünauge, das wirklich überraschende an dieser Studie war:
Die beiden lagen gar nicht so weit auseinander!

50% der Befragten kannten Tony Blair, und 57% kannten Harry Potter.

57%?
Da frage ich manchmal wirklich, auf welchem Planeten die leben...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 18 Aug, 2006 22:44

Ich weiß nicht ob dieses Gerücht stimmt, aber der einzige der wohl wirklich fast alles über das siebte Band wissen soll ist Alan Rickman. Nagelt mich also darauf nicht fest, hab das mal irgendwo gelesen (vllt sogar hier im Forum ?!)
Aber schon komisch das ausgerechnet Daniel Harrys Tod will, wobei er sich wahrscheinlich einen schönen tragischen Tod vorstellt wo dann nicht nur die Bände abgeschlossen sein sollen, sondern auch seine Darstellung als Harry Potter.
Kann mir gerade irgend einer folgen? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ronniespätzchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 27

Beitragvon Ronniespätzchen » Sa 19 Aug, 2006 12:00

Ja, eigentlich kann einem Daniel leid tun. Ich hoffe, er erleidet nicht das gleiche Schicksal, wie schon so viele andere "Kinder-Stars" es ertragen mussten. Aber ich habe das Gefühl, er ist ein ganz vernünftiger Kerl. Ich meine, nicht JEDER darf in die Rolle von Harry Potter schlüpfen! ;-)
Trotzdem will ich immer noch nicht, dass Harry stirbt! Das wäre einfach zuuuuu traurig...*schnief*....

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 19 Aug, 2006 12:14

Naja...ich finde Dan hat recht, er bekommt eine Erfahrung dafür, dass Harry stirbt, nicht jeden Tag filmt man eine Todesszene;-)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 19 Aug, 2006 13:53

Also ich sehe das genauso wie Dan!

Keiner von beiden kann ohne den anderen überleben. Ja, Dan, ich stimme dir da zu! *g*

Und ich möchte iwi auch das Harry stirbt. Ich meine was würde es bringen wenn er weiterlebt? Also ich meine....hmmm.....naja, ich glaube ich sag nichts mehr, klingt so konfus *g* Jedenfalls stimm ich Dan zu.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 19 Aug, 2006 13:58

Mir is das egal :lol:
hauptsache das ende wird gut :lol:
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 19 Aug, 2006 14:46

:lol:
Ripper
:lol:
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 19 Aug, 2006 22:43

o gott, Dan hat ja nur keinen boc weiterzuspielen...nein, es ist schon logisch was er gesagt hat, aber direkt zu schreiben er will harrys tod is was hart ausgedrückt!?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 20 Aug, 2006 10:13

wieso keinen Bock weiterzuspielen? Danach wird doch eh keine Fortsetzung kommen. Das hat JKR doch schon deutlich gesagt. Und er könnte dich wahrscheinlich aussteigen wann er will.

Dazu gerade: Das heißt ja wahrscheinlich das uns Dan bis Film 7 erhalten bleibt, oder? Wäre ja klasse!

Und etwas hart ausgedrückt....hmmm ich finde er hat es plausibel erklärt und ich sehe es ja auch so. Also ich finde es ist schon iO wenn ein Schauspieler das so sagt. Und ich finde es ist auch eine interessante Sache mal von Schauspielern zu hören, wie sie glauben, dass es ausgeht.

TheBlinkman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Germany | NRW | Münster

Beitragvon TheBlinkman » So 27 Aug, 2006 19:18

[text von Hermione entfernt]

So einen Text, wie dieser hier standm, hat so im Forum garantiert nichts zu suchen. *gelöscht*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 28 Aug, 2006 12:42

Hi Blinkman

Dein Beitrag ist echt daneben und du willst in Ravenclaw sein?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 28 Aug, 2006 12:46

Queeni, ich denke, dass ist wieder so ein Einposter, der HP beleidigt. Ich denke, der wird bestimmt nicht mehr on kommen oder auch nur um wieder beleidigend zu werden....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Aug, 2006 16:03

Ok und an dieser Stelle möchte ich dann die Disskusion um den Beitrag von Blinkman beenden. Ich habe den Beitrag von ihm und auch Stoni editiert, weil es hier einfach nichts zu suchen hat.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 29 Aug, 2006 10:50

Ich fände es schade aber er verköpert Harry jetzt schon so lange das ich es ihm nicht verüble wenn er aufhören will.
aber wenn Harry sterben sollte dann *schniefschniefschnief* aber vl zeugt er noch Kinder *grins* dass er einen kleinen Nachfolger haben wird *grins
SIg in Arbeit