Moderator: Weltenrichter

Daniel unter Top 100 der "sexiest men"

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Daniel unter Top 100 der "sexiest men"

Beitragvon LadyDragon » Fr 10 Feb, 2006 22:30

Bild





Es ist schon wahr, dass die Geschmäcker verschieden sind, insbesondere wenn es um das Aussehen des anderen Geschlechts geht. Altersgruppe und Herkunft sind dabei nur zwei Faktoren, die unsere Entscheidung bei der potentiellen "Partnerwahl" beeinflussen.

Seit Jahren gibt es immer wieder Trendumfragen, welche die "attraktivste Frau" oder den "attraktivsten Mann" küren sollen. Oft warten sie mit sehr ähnlichen Ergebnissen auf, manchmal aber auch mit vollkommen unerwarteten Namen, wofür wiederum andere Namen gänzlich ausser Acht gelassen scheinen.

Der Independent veröffentlichte nun das Ergebnis einer Umfrage des "New Woman magazine" nach den "100 sexiest Men". Angeführt von Namen wie Brad Pitt (Sieger), Orlando Bloom (auf Platz drei) und Johnny Depp (Vierter) reihen sich auch Namen in die Liste ein, die den Harry-Potter-Fans geläufig sind.

So führt David Tennant (Darsteller des Barty Crouch junior) die Potter-interne Rangliste auf Platz 20 an, gefolgt von Ralph Fiennes auf Platz 52. Der dritte Platz auf dem Potter-internen Siegertreppchen - Platz 86 der Top 100 - gehört dem Jungstar Daniel Radcliffe!


Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de/index. ... =1&id=2769

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 10 Feb, 2006 23:21

Hey, cool dass Dan unter den 100 sexist man oder wie auch immer is^^
aber dann gehört Robert Pattinson eindeutig mit dazu!!! *lechz*
weil der is ja mal echt geil....
aba echt cool... und der darsteller vom barty crouch jr sieht auch gut aus
oh mann... typen schaden meinem verstand xD

If you don't live for something you will die for nothing...

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 10 Feb, 2006 23:50

ts... und was ist mit tom felton????
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 10 Feb, 2006 23:52

ts... und was ist mit tom felton????


genau :|
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 10 Feb, 2006 23:58

wie sieht bitteschön der schauspieler von barty crouch aus, kann mich gerade gar nicht an ihn erinnern
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 10 Feb, 2006 23:59

naja, ich persönlich finde tom felton nich soooooooooooo tell, abe unter den besten 100 hätte er auch landen können.......

If you don't live for something you will die for nothing...

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 11 Feb, 2006 01:16

Wurmschwanz hat geschrieben:naja, ich persönlich finde tom felton nich soooooooooooo tell, abe unter den besten 100 hätte er auch landen können.......



Tom Andrew Felton ist einfach ein Sexy Gott besonders wenn er diese blonden Haare hat*dahin schmelz*

(steht auf blond )
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 11 Feb, 2006 03:16

Ich finde das diese ganzen Umfragen ansichtssache sind. Man kann es nicht alles recht machen. Bei den hundert sexiest women of the world in der FHM, war beim letzten mal nicht Alyson Hannigan dabei. Die ich persönlich ganz gut finde. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Feb, 2006 18:59

@Luna: hm..weiss nicht ob alan dabei ist ich suche immer noch auf der site ob ich was finde wo 1-100 richtig abgebildet sind aber ich find nix, aber das mit dem alter würde mich auch interessieren