Moderator: Weltenrichter

Die ersten offiziellen Bilder vom 5. Film sind da! NEUE!!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Die ersten offiziellen Bilder vom 5. Film sind da! NEUE!!

Beitragvon Antike Runen » Mo 25 Sep, 2006 17:51

Die ersten offiziellen Bilder vom 5. Film sind da!

Wie die Zeitung The Scotsman sowie harrypotterfanzone.com berichten, gibt es die ersten echten Shots aus dem Film.

Das erste zeigt Harry, der sich gegen den Dementorenangriff wehrt:
http://www.harrypotterfanzone.com/galle ... oenix5.jpg

Auf dem zweiten sehen wir Trelawney, nachdem sie ihren emotionalen Zusammenbruch hatte. (Links im Bild: Umbrigdge)
http://www.harrypotterfanzone.com/galle ... still2.jpg


Und wer noch mehr Bilder sehen möchte: Hier gibt es jede Menge Shots vom Bahnhof Kings Cross - hinter den Kulissen. Viel Spaß!

http://www.harrypotterfanzone.com/galle ... 175&page=1

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 25 Sep, 2006 18:11

Super Bilder Runchen :wink:

Bei dem Bild von Umbridge kann man sich ihr gehässiges Gesicht richtig vorstellen, wenn sie Harry die Strafarbeit gibt *die Sätze in den Arm schreiben :evil: *
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 25 Sep, 2006 18:22

Ohh wie geil... jetzt gehts los :D

Ja die dumme Kröte, die passt wohl. Genial, freue mich schon total auf den Film.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 26 Sep, 2006 14:17

es sind noch genau 288 tage bi sderfilm in die kinos kommt jedenfalls hab ich das gehört aber die bilder snd echt gut!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 26 Sep, 2006 14:52

so nen Thread gibts schon, unter Filme, Film 5 :wink:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 26 Sep, 2006 16:19

Ich habe weitere Bilder gefunden von dem Film!! JAAA es geht wieder los *freu*

Also ich habe die Bilder von x-perts, wo sie auch nochmal größer zu sehen sind ;-)

Das erste: Harry, Hermione und Ron:

Bild

Ron sieht so aus wie ich ihn mir vorstelle, Harry....dazu sag ich nichts mehr außer schrecklich und Hermione wird immer hübscher... *träum*

Bild

die DA, find ich iwie gut! aber wird ja so keine ilmszene sein...

Bild

Umbridge...ich find sie sieht viel zu lieb noch aus...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 26 Sep, 2006 17:12

boa, aber echt Hermine wird wirklich immer hübscher :shock:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12496
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 26 Sep, 2006 17:14

Klasse Bilder, vielen Dank an alle, die sie gefunden haben...

...die Vorfreude auf den Film steigt langsam...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 26 Sep, 2006 18:36

:shock:

Ich hoffe das ist ne ente oder net ihr ernst.... die hat doch den wichtigsten teil ihrer schulischen ausbildung während des drehs gemacht und mit auszeichnung bestanden....

rupert nicht weiter mitspielt = gerade noch verkraften kann

Dan nicht weiter mitspielt = gerade noch verkraften kann

Emma nicht weiter mitspielt = absolut nicht verkraften kann

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 26 Sep, 2006 18:48

WAS?????? Das is doch nicht ihr ernst oda??? Ich bitte euch Die Phelp-Twins sind jetzt schon 20 die soll sich ma nicht beschweren grrr die kann doch nicht aufhören ICH KRiEG NE KRISE

sorry mfg Ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12496
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 26 Sep, 2006 19:22

Keine Panik, Leute...

Ihr müsst wissen, wie Medien funktionieren.

Die brauchen Auflage und Einschaltquote. Und Newsweek braucht ne Story, die zieht.

Emma Watson wird ein bisschen laut grübeln, damit ihr Management bei der Verhandlung für den nächsten Film ein bisschen mehr rausschlagen kann.

Die ist mit Sicherheit von Beratern ferngesteuert und wird sich das ganz schnell anders überlegen.


Hier ist der Link zum Newsweek-Interview, in dem sie das was da gemeldet wird, übrigens gar nicht so gesagt hat (geht über 4 Seiten)

http://www.msnbc.msn.com/id/14973113/site/newsweek/

Wer weiss wer da wieder was reininterpretiert hat. für mich eher falscher Alarm...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 26 Sep, 2006 19:22

Dito, Severa!!
Ich glaub nicht, das sie das ernst meint. Kann ich mir nicht vorstellen.
Super Fotos, Anna!!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 26 Sep, 2006 19:35

Das klingt ja schon viel besser denkarius. Ich kenn mich mit den wuellen, ob sie gut sind oder net, net so aus....aber hab ja schon angedeutet, dass es ne ente sein könnte...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 26 Sep, 2006 19:36

Ich denke auch nicht, dass sie das ernst meint. Wegen den Gründen, die Denkarius aufgezählt hat.
Denn falls es so wäre, wären die anderen beiden HP-Filme gelaufen.
Eine neue Hermine zu besetzen wäre ja wohl mehr als schwachsinnig.

Die neuen Bilder sind klasse! Die DA sieht richtig toll aus.
Aber Harrys Haare gefallen mir immer noch nicht, nein, nein.

Uh mein Gott, Emma Watson ist so unglaublich hübsch. Die wird immer hübscher, hab ich so das Gefühl.
Da wird man ja richtig neidisch.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 26 Sep, 2006 19:47

puu ich bin beruhigt in dem inter. hat es sich nichtsoo heavy angehört wie die seite die vorne war.Die bilder sind echt genial! Die Da hab ich jetzt als hintergrund!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

cron