Moderator: Weltenrichter

Die Tür auf JKRs Homepage ist geöffnet

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Die Tür auf JKRs Homepage ist geöffnet

Beitragvon Victor Krum » Fr 20 Jul, 2007 17:30

Ohne Rätsel, dafür mit Mitteilung an uns - die Tür auf JKRs Homepage hat sich geöffnet.

Der erste Teil richtet sich an uns Fans:

JKR hat geschrieben:Within hours you will know what happens to Harry, Ron, Hermione and the rest in their final adventure. All the secrets I have been carrying around for so long will be yours, too, and those who guessed correctly will be vindicated, and those who guessed wrongly will not, I hope, be too disappointed! As for me, I feel a heady mixture of excitement, nerves and relief. 'Deathly Hallows' remains my favourite of the series, even after several re-reads; I cannot wait to share it with the readers who have stuck with me through six previous books.


Weitere Danksagungen folgen - lest es euch selbst durch.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 20 Jul, 2007 18:21

Für die, die kein Englisch können, versuche ich mich mal eben an einer Übersetzung...

JKR hat geschrieben:Innerhalb von Stunden werdet ihr wissen, was Harry, Ron, Hermine und dem Rest in ihrem letzten Abenteuer passiert. Alle Geheimnisse, die ich so lange mit mir herumgetragen habe, werden auch eure sein; die, die richtig geraten haben, werden gerechtfertigt sein, und jene, die falsch geraten haben, werden hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht sein! Ich für meinen Teil fühle einen berauschenden Mix aus Aufregung, Nervosität und Erleichterung. "Deathly Hallows" bleibt mein Liebling der Reihe, selbst nach mehrfachem Nachlesen; ich kann es kaum erwarten, es mit den Lesern zu teilen, die mir durch 6 vorhergehende Bücher hindurch treu geblieben sind.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 20 Jul, 2007 18:22

Wenn man kein Englisch kann sollte man über die deutsche Seite rein gehen, dann kann man das wunderbar auf deutsch lesen ;-)
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 20 Jul, 2007 18:36

Ach man, sag das halt, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht :(

Obwohl, jetzt kann ich mal schauen, was die professionellen Übersetzer daraus gezaubert haben, und vergleichen...:mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Sa 21 Jul, 2007 19:48

Nik3Mar3 hat geschrieben:gelöscht von hedwig23.


wenn ich das glauben soll. dann kann ich mir ab sofort in den A[*berhallo*] beissen :roll: :evil: Sowas finde ich einfach nur [*sagtmannicht*] und sinnlos.

Ich hab vorhin schon geguckt., was die seite anbelangt.
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 23 Jul, 2007 20:46

Tja, ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei J.K.R. bedanken für ihre tollen Bücher und den Spaß und die Spannung die sie uns die letzten Jahre gebracht hat. Ich hab höchsten Respekt vor der Leistung der Authorin und hoffe, dass wir bald wieder von ihr lesen werden.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

cron