Moderator: Weltenrichter

Dolores Umbridge wird von Imelda Staunton gespielt werden!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 03 Feb, 2006 22:13

hey, cool, so hab ich mir umbridge (oder zumindest so ähnlihch) vom gesicht her vorgestellt, nur ne andre frisur und etwas speckiger ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 03 Feb, 2006 22:26

nein, hab ich nich :?
mussich noch machen ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 04 Feb, 2006 08:28

Ja, die kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Die arme, die wid von allen gehasst :lol:

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Sa 04 Feb, 2006 09:14

also ich find das ist eine gute besetzung .. ungefähr so hab ich sie mir vorgestellt
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 04 Feb, 2006 15:07

Ich find auch, dass hat voll hin. Ein bisschen maske und Make UP und Chrrrm chrrrmmm, dann krieg ich jetzt schon ´n Wutanfall;-)
Mannifan 4ever

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Feb, 2006 15:09

chrm chrm.....ich hoffe diese frau (oder die syncronsprecherin) beherrscht es *gggg* Nein sonst passt sie nämlich echt perfekt...weiß zwar nicht wie groß sie in etwa ist aber sonst....nicht schlecht...habe die werbung von der nanny schon gesehen...wer ist sie denn da?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 04 Feb, 2006 15:15

Da habt iht wohl recht. Ich finde auch das sie noch etwas zu nett aussieht, aber dies wird sich bestiimt noch ändern.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 04 Feb, 2006 15:58

Cool, die is echt gut besetzt!
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 05 Feb, 2006 21:16

Also das passt, zumindest das letzte Bild. Freu mich schon auf den Film *noch so lange hin sei schnief*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Aug, 2006 13:35

Wenn die aus der Maske kommt, dann ist sie sicher die perfekt besetzte Umbridge...

Freue mich jetzt schon auf den VgddK-Unterricht...

cron