Moderator: Weltenrichter

Drogenfilm Ron...

Swissgirl
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 5

Drogenfilm Ron...

Beitragvon Swissgirl » Fr 02 Okt, 2009 21:15

Hey habt ihr das schon gelesen, Ron soll in einem Drogenfilm mitgespielt haben. Wie findet ihr das? Also ich überhaupt nicht gut. Das passt ja gar nicht zu ihm.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 02 Okt, 2009 22:04

Ron ist ein Charakter von J.K. Rowling, der kann nirgends mitspielen.

Wenn dann Rupert Grint.

Meinst du Cherry Kiss oder so ähnlich? Soll er doch, ist das ned seine sache? ;)
Bild
Combo by Leanne

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28086
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 02 Okt, 2009 22:08

Cherrybomb heißt der Film, es geht um 2 Freunde, die sich in das selbe Mädchen verlieben - und dann, während sie sie beeindrucken wollen, auf die schiefe Bahn geraten. In dem Film geht es deshalb auch um Drogen - aber ich glaube, sie werden in keiner Weise verherrlicht oder so ;)

Hier ist der Trailer.

Der Film hat bis jetzt aber keinen Verleiher gefunden - möglicherweise wird er nie in den Kinos oder auf DVDs erscheinen. Rupert war allerdings in diesem Jahr mit dem Film auf der Berlinale.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 02 Okt, 2009 22:19

hm den Film von der Geschichte her find dich jetzt nicht so spannend, aber Rupert Grint in einer anderen Rolle zusehn ist schon spannender :D
Er ist Schauspieler warum sollte er nicht verschiedene Rollen spielen dürfen.
Bild
danke Zoe <3

Ginny2806
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.10.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Ginny2806 » Fr 16 Okt, 2009 15:22

Etwas seltsam ist das schon, aber Daniel hat ja auch schon in (soweit ich weis nur in einem) anderen Film gespielt "December Boys"! Komisch aber interessant, ich fand ihn allerdings nur halb so gut und der Film ist meiner Meinung nach auch nicht so der Renner!