Moderator: Weltenrichter

"Dumbledore" wird Papa

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 22 Jun, 2009 16:32

Habs auch grad gelesen und verstehe mal wieder nicht, wieso das so reißerisch aufgemacht wird, bzw. es mal wieder so angreifend klingt. Wenn seine Frau kein Problem damit hat, seine Freundin kein Problem damit hat, wo ist dann bitte das Problem? Er ist nochmal Papa geworden, ist doch schön! :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 22 Jun, 2009 16:59

ich finde es ein wenig... seltsam, dass jemand 2 familien hat. ist bestimmt nicht einfach für alle beteiligten. und ob sie alle damit so zufrieden sind, weiß ich auch nicht, aber ist ja ihre sache. was interessierts den rest der welt, was die so machen? wenns für alle so die beste lösung ist, dann solls halt so sein. egal was andere dazu denken.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 19:24

ja das ist er und ich denke das dauert eine weile abber ale werden sich dran gewöhnen

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 06 Jul, 2009 20:15

Mein Gott, Hallo? Wer Ist Denn So Hohl Und Kriegt Mit 68 Noch Ein Kind?
Dnn Ist Das Kind Was Weiß Ich Wie Jung, Wenn Der Vater Stirbt... Naya, Aber Daran Denken Wir Erstmal Noch Nicht... Aber Trotzdem! Das Ist Doch Verantwortungslos! *VollAufreg* :x
Und Mit 44 Noch Ne Schwester/Bruder Zukriegen Ist Auch Nicht Grade Toll!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 06 Jul, 2009 22:13

Ginny>3 hat geschrieben:Mein Gott, Hallo? Wer Ist Denn So Hohl Und Kriegt Mit 68 Noch Ein Kind?
Dnn Ist Das Kind Was Weiß Ich Wie Jung, Wenn Der Vater Stirbt... Naya, Aber Daran Denken Wir Erstmal Noch Nicht... Aber Trotzdem! Das Ist Doch Verantwortungslos! *VollAufreg* :x
Und Mit 44 Noch Ne Schwester/Bruder Zukriegen Ist Auch Nicht Grade Toll!


Mein Gott, Hallo? Wer ist denn so hohl, nem andern menschen vorschreiben zu wollen, bis zu welchem Alter er Kinder kriegen darf? ;) ;)

Die Mutter ist dafür ja erst 43. ;) Außerdem ist man immer so alt wie man sich fühlt und manche sind mit 68 "jünger" als mancher 20jähriger.
Ich kenne auch eine, die einen viel jüngeren Bruder hat, und sie findet das toll. ;)

Ganz so toll finde ich all zu alte Eltern auch nicht, aber wenn sie noch recht fit sind, why not?
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 23:36

Ganz recht Gaya wir könen niemanden vorschreiben wann er Kinder zu bekommen hat. Er ist Erwachsen und ich denke das das auch nich so geplant war.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 23:38

Im Grunde bin ich ja auch der Meinung, dass jeder sein Kind bekommen kann, wann er will. Allerdings ist das für das Kind auch nicht wirklich gut, wenn der Vater dann schon früh stirbt.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 06 Jul, 2009 23:44

Ist ja nicht gesagt. Vielleicht wird er ja auch noch 90, 100 oder gar 110?

Eltern können auch jung sterben. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 23:47

Klar, er kann ja auch noch älter werden.
Kommt ja auch auf den Zustand an, in dem sich derjenige befindet. Krankheiten usw.
Sonst hab ich ja auch nichts dagegen. ;) Meinetwegen kann der noch mit 120 ein Kind machen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 29 Aug, 2009 03:11

Was !?! :shock:

In dem Alter nochmal Vater? Sowas find ich nicht gut, aber jedem das seine...

Hihi, viel gemein hat Gambon mit Dumbledore wirklich nicht in der Beziehung,
zumal da Dumbledore ja schwul sein soll :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 30 Aug, 2009 15:29

Mit dem Alter habe ich ja kein Problem, eher damit, das es wie Polygamie klingt... ich denke, das ist verboten?!
Nunja.. wenn es funktioniert - Glückwunsch!
Ich würd mich als Frau nicht drauf einlassen. (Ich sehe ja in "Big Love" Woche für Woche wie schwer es die Familie hat; ein Mann, drei Ehefrauen - 8 Kinder und ein Haufen Stress!)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 30 Aug, 2009 16:14

Solang er nicht mit beiden verheiratet ist, ists nicht verboten.

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die damit nicht so das Problem hätte.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 30 Aug, 2009 23:10

Okey...wusste garnicht das er 2 Familien hat...
Finds aber okey, wenn er mag und es gut läuft freuts mich natürlich für ihn^^

Also ich selber aber hätte damit ein Problem mein Mann teilen zu müssen *g*
Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 31 Aug, 2009 11:12

Na dann mal herzlichen Glückwunsch ^^
Ich hab nicht gewusst, dass er 2 Familien hat - aber wenn alle damit zufrieden sind, dann ist das doch ok ...
Aber für mich wäre das nichts *gg*
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

cron