Moderator: Weltenrichter

Emma Watson, fuenfter FIlm?

Emma 4-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Köln-Sürth

Beitragvon Emma 4-ever » Sa 08 Okt, 2005 13:29

Wäre maga cool wenn sie weiter hin Hermine spielt !! Es gibt meiner meinung keinen ersatz für Emma Watson !! Sie ist und bleibt die beste Hermine !!
Emma ist die beste !!
Sie ist mein Vorbild !!!!
Bild

Emma 4-eva

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 08 Okt, 2005 14:20

Da stimme ich dir zu!
Sie ist einfach die beste!
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Sa 08 Okt, 2005 19:24

Ich hab gehört dass sie alle bleiben. Wenigstens drehen sie alle den 5. Film mit. Was danach is weiß ich net


//Edit by Ronni: Hast du das nicht schon im anderen Thread gesagt? :roll:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Sa 08 Okt, 2005 19:30

das wäre ja schade. wenn die harry & co dann mit jüngeren schauspieler ersetzen würden säh das ja total doof aus. als wenn die auf einmal wieder jünger geworden wären.. und in den filmen heissts dann harry is jetz keine ahnung 17 sieht aber aus wie 13? ne, das is nich gut.. :-(
hoffentlich bleiben sie uns erhalten, ich finde nämlich, dass sie alle echt toll spielen.
aber ich glaube, (abgesehen davon, dass ich nicht schauspielern kann ;)) hätte ich da auch nicht mehr so die lust drauf.. einf ilm, okay. 2 auch.. aber soo viele? und dazu noch so lange und aufwendige? naja, mein ding wär das auch nicht.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:11

Also mir macht das nichts aus! Ich kanns zwar auch verstehen, aber mich interessiert es nicht wie die nach welchem Alter entsprechen, sie vermasseln doch den ganzen Film wenn sie andere Schauspieler nehmen.. >.<
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 09 Okt, 2005 14:10

Genau so sehe ich das auch wie die meisten wohl hier. Die sollten die Charas. behalten und nicht nur weil sie vllt Älter aussehehn austauschen. *hmpf* Dann denke ich werden die Filme auch nicht mehr so ein Erfolg.
Ich mag garnicht dran denken.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 09 Okt, 2005 14:44

Ich denke auch sie sollten keine anderen Schauspieler nehmen, die sind einfach die besten schließlich sind sie alle fast genauso alt wie die Person die sie spielen sollen!
Bild

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Filme

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 15:12

ich fände es auch total sch***e wenn die schauspieler ab den 5 film von jemand anderen gespielt werden.
dann würde ein welt für mich zusammenbrechen. :cry:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 09 Okt, 2005 17:22

ich glaub nicht, dass die Schauspieler ausgewechselt werden, wenn ein Großteil der Fans der Meinung ist, dass die Besetzungen so bleiben sollten wie sie sind. Außerdem finbd ich die Sache mit dem Alter n ziemlich schlechtes Argument, in Band V sind Harry, Ron und Hermine ca. 16 Jahre alt. und mal ehrlich: es gibt 15jährige die wie 18 aussehen, genauso wie es 18jährige gibt, die wie 16 aussehen.
der Zuschauer weiß, wie alt alle ungefär sind, dass allein schafft einem schon die "Illusion", dass sie wie 16jährige aussehen, und wie gesagt, bis hin zu ner gewissen Grenze is der Unterschies net wirklich auf den ersten Blick erkennbar.
außerdem dacht ich, für Film und Fernsehen nimmt man gerne Schauspieler, die ein, zwei Jahre älter sind, als die Person, die sie spielen.

achja, ich könnt mich irren, aber soll nicht bald (oder wurde sogar schon?) mit den Drhearbeiten zum 5. Teil begonnen werden?




Gruß

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 09 Okt, 2005 18:36

Ja würde mich auhc mal interessieren wann die mit den Dreharbeiten beginnen. Aber es wurde ja grad mal mit dem Casting für Luna angefangen ! btw. wurde da schon was entschieden ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 11 Okt, 2005 20:00

wenn rowling schneller schreiben würde, könnt sich ja noch alles ausgehen,..
ich persönlich würds als rückschlag des films sehen, wenn sie die darsteller austauschen würden,...

ich bin mir sicher, dass das die meisten als negativ empfinden würden (auch die, die nich solche freaks sind wie wir) :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

lil_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon lil_ginny » Mi 12 Okt, 2005 21:35

das wär doch voll dumm wenn die die schauspieler wechseln dann wären die filme ja so als würden die gar net richtig zusammen gehgören und als würd da ne enue geshcichte irgendwie anfanmgen oder so.... das wär ma echt scheiße
Bild

Mitglied von Sanpe's a troll
(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.

Steve
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Hamm

Beitragvon Steve » Fr 14 Okt, 2005 21:34

also ich find 1. sieht Hermine bombig aus :wink: und ich halte sie auch für eine gute Schauspielerin :)

Aber ich glaube nicht das da von teil 4 auf 5 alles ausgetauscht wird,
wo bliebe da der Wiedererkennungswert von Harry Potter Filmen?
Das wäre schön dumm, ich denke wenige hätten Lust sich an neue Gesichter Gewöhnen zu müssen ! (ich eingeschlossen)

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Fr 14 Okt, 2005 21:58

Ja ist ne Zwickmühle. Malfoy sah ja im 3.ten Teil schon aus wie 16 obwohl er einen 13 jährigen Spielen sollte.

Mit Hermine käm es noch hin, aber mit den anderen nicht. Und im letzten Teil, der wahrscheinlich 2011 rauskommt, sollen dann die 21-23 Jährigen 17 jährige spielen... ich weiß nicht...
Bild
Siehe Profil ;)

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Fr 14 Okt, 2005 22:17

man kann die leute doch schminken damit sie jünger aussehen. oder glaubt ihr das in filmen die schauspieler immer dem alter entsprechen???

naja ein paar meinten sie würden streicken wenn es neue schauspiler gibt *g*
ich werde die anderen trotzdem sehen!

aber ich bezweifel das sie aufhöen. sind sie ihren fans schuldig *g*

cron