Moderator: Weltenrichter

Emma Watson, fuenfter FIlm?

Steve
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Hamm

Beitragvon Steve » Fr 14 Okt, 2005 22:28

DeadnAlive hat geschrieben:Ja ist ne Zwickmühle. Malfoy sah ja im 3.ten Teil schon aus wie 16 obwohl er einen 13 jährigen Spielen sollte.

Mit Hermine käm es noch hin, aber mit den anderen nicht. Und im letzten Teil, der wahrscheinlich 2011 rauskommt, sollen dann die 21-23 Jährigen 17 jährige spielen... ich weiß nicht...


wie du schon sagtest, bei hermine passt es- sie ist dieses Jahr 15 geworden, momentan müsste das identisch mit dem Alter sein das in Buch 4 niedergeschrieben war :)

Ich glaube mit Schminke ist alles machbar, lieber 1-2Cm dick Gepuderte Schauspieler als neue Gesichter in HP Filmen!

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 17 Okt, 2005 19:52

ganz meine meinung es wär vol besch***en,wenn andere schauspieler weitermachen würden und ich glaub bei den streiken ziehe ich dann mit,fals es zutreffen würde
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild