Moderator: Weltenrichter

Emma Watson, fuenfter FIlm?

starchild
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 2

Emma Watson, fuenfter FIlm?

Beitragvon starchild » Fr 07 Okt, 2005 17:01

Hi ihrz!
Vielleicht will Emma im fuenften Film nicht mehr mit spielen! Das waere doch total dumm, oder etwa nicht? Sie ist zwar echt nicht die beste Schauspielerin, aber wie sieht es denn aus, wenn auf einmal jemand anderen Hermine spielt?

Emma
Emma Milson~goldiges Maedel~Ravenclaw~Sucherin

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 07 Okt, 2005 17:18

Wieso sollte sie denn nicht mitspielen?

Die hat bestimmt irgendeinen Vertrag wo sie alle 7 Filme mitspielt oder so :D
Auf jeden Fall macht sie das , da bin ich mir ziemlich sicher

Gruß Hagrid

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 07 Okt, 2005 17:22

ich finds generell dämlich wenn sie wärhend der filme die kinder austauschen, egal wen,...

aber tom felton, soll nicht merh so richtig wollen,.. aber vielleicht überzeugt ihn ja das geld,... *g*


und die ausrede mit dem altern find ich auch total hirnrissig, denn immerhin müssen die kinder ach im fillm älter werden,.. *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 07 Okt, 2005 19:47

Sie darf auf garkeinen Fall aufhören. Habe mich so an die Gesichter der Schauspieler gewöhnt das ich es mir garnicht vorstellen kann das jemand anderes die Rollen übernehmen würde.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hexenmeister
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 47

Beitragvon Hexenmeister » Fr 07 Okt, 2005 19:54

Die Filme sin zwar scheiße aber trotzdem ist es schlecht wenn plötzlich ein neuer Schauspieler dabei wäre

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 07 Okt, 2005 20:09

OH NEIN DAS DARF NICHT SEIN. Wenn sie ausgewechselt werden, sind die Filme nicht mehr das was sie einmal waren :cry:
Hufflepuff

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 07 Okt, 2005 20:19

woher hast du diese Infos? klingen für mich sehr schwammig. Ich glaube ie hat sehr viel Spaß an den Filmen und es wäre ihr größter Fehler freiwillig aus diesem Projekt auszusteigen! Sie spielt echt perfekt, da kann ich dir nämlich nicht zustimmen! ich finde sie macht ihre Arbeit sehr gut!

@Mac: Woher weißt du das? Bist du dir da komplett sicher??? bitte nicht!!!

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Fr 07 Okt, 2005 20:28

Bitte nicht...ich hasse es, wenn schauspieler "ausgetauscht" werden.
Man hat sich doch so an die Gesichter gewöhnt :roll:
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 07 Okt, 2005 20:36

ich hoffe mal das emma uns erhalten bleibt =)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 07 Okt, 2005 21:07

Ganz ruhig, Leute. Laut imdb.com sind Dan, Rupert, Emma und Jason Isaacs (Lucius Malfoy) sicher dabei. Hier der Link.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 07 Okt, 2005 21:11

das sieht gut aus...aber der film kommt erst 2007 in die kinos??? naja, ich hoffe aber dann anfang 2007 oder?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 07 Okt, 2005 21:16

Da ist natürlich noch nichts sicher...wir werden sehn :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 07 Okt, 2005 21:19

oh nein...bei x-perts steht das der film vorraussichtlich ende 2007 kommt...seit wann brauchen sie 2 jahre für einen hp film? sonst waren es doch immer nur 1 1/2???

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 07 Okt, 2005 21:24

Das fünfte Buch ist ja auch das dickste von allen...:wink:
Aber ich glaube, wir schweifen ein wenig vom Thema ab...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 07 Okt, 2005 21:58

Ich glaube schon das sie weiterhin mitspielt!
Ich habe glaube ich auch schon irgendwo gelesen das sie schon für den fünften Film zugestimmt hat
Bild