Moderator: Weltenrichter

Endlich neue Bilder von HP4 !

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Endlich neue Bilder von HP4 !

Beitragvon Cheesecake » Do 15 Sep, 2005 17:44

Lang mussten wir warten,aber jetzt sind wieder mal neue Bilder zum 4. HP Film veröffentlicht worden!
Na dann will ich mal keine Zeit verlieren ...

Harry und der Hornschwanz

Hermine und Krum

Harry während des Priori Incantatem(?)

Jetzt kommt das besondere Leckerchen...für all die Snape Fans da draußen...das erste offizielle Bild von unserem Professor ...

Die Professoren


Quelle:Snitchseeker

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Fr 16 Sep, 2005 07:35

Na toll. Vorfreudepegel steigt um 100%
Konzentrationspegel sinkt unter 0

Wie können diese Ar********* es nur zulassen, dass so früh vor Kinostart so viele geile Bilder durchsickern??? Würd mich nicht wundern wenn ein paar Fans Warnerbros Studios stürmen und unter waffengewalt den Film vorzeitig sehn wolln :roll: . Wenn ihr sowas planen solltet ,ich bin dabei (*klickklack*) ! :twisted:

Godric
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Fr 16 Sep, 2005 09:09

Hermione und Viktor sehen echt süß zusammen aus *smile* Schade eigentlich, dass die beiden letztendlich doch nicht zusamen kommen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 16 Sep, 2005 09:43

Die Bilder sind echt schön....und endlich ein bild von snape!!! *g*

hrrr.....ich versteh nicht warum krum sooooooo hässlich sein muss...wie kann hermy den nur anfassen???

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 16 Sep, 2005 18:00

Ich find Viktor sieht n bischen zu alt aus für Hermy, oder????

Und wie findet ihr so die Bestzung für Moody?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 16 Sep, 2005 19:40

moody hab ich mir schon ein wenig anders vorgestellt aber da bin ich nicht flexibel...wenn er gut schauspielert soll es mit recht sein wie er aussieht.

hrrr.....ich versteh nicht warum krum sooooooo hässlich sein muss...wie kann hermy den nur anfassen???


ich finde ihn gar nicht soooo häßlich...ich hab ihn mir beim lesen viel häßlicher vorgestellt. bin quasi positiv überrascht. *g*

danke für die tollen bilder cheesecake! die spannung steigt!
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 16 Sep, 2005 20:38

Das Kleid von Hermine ist bestimmt auch voll süß! ich bin schön total gespannt wenn man es ganz sieht!
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 17 Sep, 2005 09:08

Ja, sie sieht da echt toll aus, auch die Frisur und so... :D
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 18 Sep, 2005 09:55

geil. Vor allem der Handkuss war toll
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Fr 23 Sep, 2005 18:18

Ich find die Bilder total schön, aber ich finds nicht gut, dass die beim Ball alle keine Roben anhaben....im Buch stehts ja so, genau wie sie immer Hüte tragen, das wird im Film auch nie gezeigt..
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

cron