Moderator: Weltenrichter

Endlich: Potter-Darsteller darf ran an die Frauen

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mi 03 Aug, 2005 14:58

Ist doch schön das Dan seine wahre Liebe gefunden hat. Sie ist zwar älter aber Liebe geht immer vor! :D :D :D
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 03 Aug, 2005 15:28

Na, ich hoffe für Dan dass er es leichter mit den Mädels hat als seine Figur Harry :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 19:38

ist ganz meine meinung, aber welcher man hat nicht mühe mit den frauen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Nerverix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Also wirklich

Beitragvon Nerverix » Fr 05 Aug, 2005 23:26

Du Du Du bist du noch zu retten das wort mit s.. das ist nicht gut und auzerdem haben auch andere voher du weiß schon was ich meine ok also das ist nix meld dich ma lNerverix
meien E-mail adresse ist nerverix@lycos.de

Nerverix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

aja

Beitragvon Nerverix » Sa 06 Aug, 2005 09:39

das she ich auch so also danke ne auch mit der sdignatur ok meld dicvh mal Nerverix
meien E-mail adresse ist nerverix@lycos.de

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 14:07

Oliver Wood hat geschrieben:James Potter: Ich kann dir nur bepflichten, Frauen sind eigenartige, reizvolle und komplizierte Wesen :D


*lach* da biste meiner meinung
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 07 Aug, 2005 22:38

Hm... Ich unterbreche mal kurz euer Männergespräch und komme auf Daniel zurück :wink: . Was heißt hier "wahre Liebe". Welche Stars ich schon alle toll fande... Und trotzdem bin ich nicht "verliebt". Daniel kennt Scarlett doch gar nicht... Das ist doch nur Schwärmerei...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

SiriusSchwarz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Winkelgasse / Baden

Beitragvon SiriusSchwarz » So 07 Aug, 2005 22:45

viel spass mein lieber **** lach ****
Euer Sirius

mit Frau Simone und Kinder

Dumdledore
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Dumdledore » Di 09 Aug, 2005 10:59

Wenns ihn glücklich macht! Aber mit arrogant hat de recht! Ach ja und Dan noch toy toy toy!

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Di 09 Aug, 2005 14:11

wenns so ist, dann mal viel Spaß dabei, Dan! ;) Und viel Glück bei Scarlett^^
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 11:10

ich will dan ! ich meine der sieht doch hammer mäßig aus und außerdem bin ich nur ein jahr jünger und das pastt doch viel besser als 4 jahre älter :D :D :D
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Di 16 Aug, 2005 12:42

Von mir aus kannst du ihn haben :lol: . Ich finde ihn hässlich...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 16 Aug, 2005 13:19

*lach* also bevor es jetzt in eine Diskusion ausartet ob der gute Daniel hässlich ist oder nicht ;) , laßt uns doch zum Thema zurück.
Ich glaube nicht das Dan Chancen bei einer Frau hat die 4 Jahre älter ist als er, aber bekanntlich soll man niemals nie sagen 8) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 14:09

wenn er 30 und sie 34 wär wäre das was anderes aber 16 und 20 nee!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

cron