Moderator: Weltenrichter

Endlich: Potter-Darsteller darf ran an die Frauen

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Endlich: Potter-Darsteller darf ran an die Frauen

Beitragvon Harry » Di 02 Aug, 2005 12:17

DANIEL RADCLIFFE, britischer Schauspieler, darf endlich mehr als nur zaubern. Der Harry-Potter-Darsteller feierte vor einer Woche seinen 16. Geburtstag. Wie „Bild am Sonntag“ berichtete, dämmert ihm nun langsam, was das für britische Jugendliche bedeutet: „Du kannst mit 16 Sex haben und mit Einwilligung der Eltern heiraten.“ Radcliffe weiß auch bereits, wer die Dame seines Herzens ist: „Scarlett Johansson! Ich bin total verknallt in sie.“


[Quelle:News Frankfurt]
Viele Gruesse
Harry

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Di 02 Aug, 2005 12:38

Dann werd ich mir die Bild mal von meinen Eltern holen und schauen was dort drinsteht *gg*
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 02 Aug, 2005 12:47

Darf man in England erst ab 16 Sex haben? In Deutschland geht das ja schon ab 14 (rein gesetzlich), oder?
Ansonsten: Go, Daniel, go! :D

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 12:49

Naja, irgendwie lächerlich, erst ab 16 :? , egal, los Ronni, schnapp ihn dir :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 02 Aug, 2005 12:55

:shock: Was will ich mit Daniel Radcliffe? Pfui! :lol:

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 02 Aug, 2005 12:56

Wubb, dann wünsch ich Dan mal viel Spaß.. ~lach~
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 02 Aug, 2005 14:40

hehe Dan hat geschmack...vielleicht kriegt er ja sie noch ^^

.....und kein kommentar zur sex geschichte, als ob die engländer nicht schon vorher....... :)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 14:46

Wir verstehen alle, was du meinst James Potter.
Aber ist doch schön, dass er entlich 16 ist. Hat er wenigstens was zu feiern. Ich frage mich, aber ob der jetzt wirklich seinem Kontomaßen gemäß feiert oder immer noch schüchtern bleibt und kein Aufsehen erregen will. TRotzdem ist doch schön, dass er verknallt ist.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 14:53

*lol* ja!!
aber ist diese scarlett nicht etwas zu alt für ihn??? :lol:

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 14:57

Wenn er glücklich ist, kann man nichts daran machen. Also viel Glück an die beiden und auch von mir Go Dan Go!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 02 Aug, 2005 15:19

Davon mal abgesehen das man Nichts glauben sollte was die Bild schreibt (ich erinnere an den Artikel das Harry schwul sein soll), war doch schon vorher klar das Dan sich irgendwann mehr für Mädels interessieren wird.
Wer die DVD zum dritten Kinofilm hat, wird sich doch bestimmt an das Interview mit den Stars erinnern. Da tauchte so eine Geschichte auf, die ich ziemlich lustig fand. In der Szene wo alle Schüler in der großen Halle übernachten müssen, wollte Dan unbedingt neben einem Mädchen schlafen das ihm gut gefiel und was haben die Erwachsenen gemacht, sie haben ihm ein Furzkissen unter den Schlafsack gelegt :lol: (ich weiß nur nicht mehr genau wer es war, auf alle Fälle einer von der Crew).

Hach ja, wenn kleine Jungs erwachsen werden, meinen Segen hat er...


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 15:21

Jaaa, ich galube das war sogar der Regisseur :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 15:24

scarlett johansson? naja, so toll find ich die ja nicht...nen bisschen arogant aber sonst...wems gefällt...die ist glaub ich 20...also gar nicht mal sooo viel älter als daniel...naja...es ist erstaunlich wieviel aufruhr um einen 16. geburtstag gemacht wird...*totlach*

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 02 Aug, 2005 15:25

Mona hat geschrieben:*lol* ja!!
aber ist diese scarlett nicht etwas zu alt für ihn??? :lol:
Vielleicht steht er eben auf reifere Frauen? :wink:

Ansonsten finde ich ab 16 auch etwas übertrieben, aber für ihn ist es doch schön, dass er jetzt auch gesetzlich ... öhm, ja.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 02 Aug, 2005 15:26

super dann ran an die frau daniel.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild