Moderator: Weltenrichter

Fahrtroute nach Hogwarts ?!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 03 Aug, 2005 14:23

Wäre schon witzig,wenn es Hogsmeade wirklich geben würde oder zumindest ein Dorf was genau so aussieht.
Das mit dem Freizeitpark hörte sich schon cool an...
Gab doch vor Jahren auch mal die Bertie Botts Bohnen und die Schokofrösche zu kaufen!
Oder weiß jemand ob es die irgendwo immer noch gibt?
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Aug, 2005 14:40

Letztens hat Ludo eine Packung Bertie Botts Bohnen bei eBay ersteigert, wenn ich mich nicht irre...gibt's also schon noch :wink:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 03 Aug, 2005 17:28

Jaaa, die gibts noch und die sind lustig (wenn man kotze und ohrenschmalz mag) :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 03 Aug, 2005 17:31

hmm....naja, also nicht jedermanns geschmack! aber es gibt ja auch durchaus leckere!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 03 Aug, 2005 17:48

ja stimmt, aber bei den amerikanischen, die ich hatte, sind davon ziemlich wenige, weil es viele eklige gibt, bei den deutschen ist das ziemlich harmlos, egal back 2 topic
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 19:41

Fleur hat geschrieben:Wäre schon toll wenn man so einfach nach Hogmeads fahren konnte. Also ich würde sofort einige tage Urlaub auf dem Schloss Hogwarts machen. :lol:


also wie schon Fleur gesagt hat, wäre schon schön *verträumt in die gegend schau*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 03 Aug, 2005 20:16

butterbier schleck ist sicher so eine art malzbier süss, oder wisst ihr mehr?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 23:35

MoneFö hat geschrieben:butterbier schleck ist sicher so eine art malzbier süss, oder wisst ihr mehr?


also es geht mehr in die richtung Ale (helles bier) und ich glaube es ist alkoholfrei, und am liebsten würde ich gern von diesem zeugs probieren ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Aug, 2009 16:35

Also ich denke, jeder würde mal gern durch Hogsmeade schlendern oder in Hogwarts urlaub machen. Das ist gar keine Frage.
Aber ich finde es sehr interessant, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und eine Theorie aufgestellt hat, wie man ungefähr bis Hogsmeade fahren müsste. Das müssen ja zig Kilometer sein.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 22 Aug, 2009 16:43

Lupin, ich weiß ned, was es bringt, wenn du auf Threads antwortest die 4 Jahre alt sind....
Bild
Combo by Leanne

Skorpio
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Rheinmünster

Beitragvon Skorpio » Fr 28 Aug, 2009 01:17

ja das wär schon schön wenn es hogsmead gäbe
:D

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 28 Aug, 2009 02:16

Fänd ich auch toll (die Läden sind ja voll klasse :D )
Aber leider bleibt das wohl auf ewig ein Traum...
Ich glaub auch nicht, dass das mit dem Zug so funktioniet :lol: