Moderator: Weltenrichter

Fans in Sorge!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Fans in Sorge!

Beitragvon Lavender » Di 06 Dez, 2005 15:29

Fans in Sorge: Muss Harry Potter sterben?


London - Millionen Harry-Potter- Fans in aller Welt steht möglicherweise ein harter Schicksalsschlag bevor.

Nach dem Willen seiner Erfinderin Joanne K. Rowling soll der berühmte Zauberlehrling im siebten und letzten Band offenbar das Zeitliche segnen, berichtete die britische Tageszeitung "Daily Mirror".

"Sie hat so lange mit Harry Potter gelebt, dass sie ihn jetzt endlich loswerden will", zitierte das Blatt den Schauspieler John Dale, der die Hörbücher für den amerikanischen Markt besprochen hat.

Auch Daniel Radcliffe, Film-Darsteller des jugendlichen Zauberers, schloss ein tragisches Ende für Harry nicht aus: "Ich will mich nicht festlegen", sagte Radcliffe. "Aber ich halte es durchaus für möglich, dass Harry Potter im letzten Buch sterben muss." Das Buch wird Anfang 2007 erwartet. Der Titel ist bisher nicht bekannt.

Rowling hatte bereits angekündigt, sie freue sich auf die Arbeit an einem neuen Buch, das für jüngere Kinder bestimmt sei als die Harry-Potter- Serie. Mit ihrem Romanhelden verdiente Rowling bislang umgerechnet etwa 750 Millionen Euro.

Quelle: web.de
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 07 Dez, 2005 14:45

Weitere Berichten folgten dem gestrigen:

nachrichten.at

diepresse.com

energy.de

mtv.de


Des Weiteren war heute morgen noch ein Artikel in der Express, der dasgleiche wieder gibt...!
Den hartikel findet ihr >>hier<<


Edit//: Weitere Infos: morgenpost.berlin1.de
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Do 08 Dez, 2005 19:07

oh gott,ich hatte zwar damit gerechnet,aber es ist doch ein schock,es jetzt so zu hören.ich find das voll blöd.ich könnte meinen helden nicht einfach sterben lassen(respekt JKR)ich weis nicht wie sie das übers herz bringt.
aber vieleicht ist es ja doch nur ein gerücht,man weis ja nie bei den zeitungen.
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

cron