Moderator: Weltenrichter

Felton mit Hexer verwandt

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Felton mit Hexer verwandt

Beitragvon Serena » Mo 25 Jun, 2007 11:24

Tom Felton ist mit Hexer verwandt


Der 19-jährige Schauspieler, der in den "Potter"-Filmen "Draco Malfoy" spielt, erfuhr von seinen Vorfahren, weil US-Wissenschaftler, die sich mit den Hexenprozessen beschäftigen, eine Verbindung zu ihm fanden. Experte David Nelson: "Ich habe eine nachprüfbare Verbindung zwischen Tom und einigen der Menschen gefunden, die damals gehängt wurden. Tom ist ein entfernter Verwandter von John Proctor, den man am 19. August 1692 hängte."


Quelle: MSN News Unterhaltung
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 25 Jun, 2007 15:46

Hehe, also ein richtiges Hexerblut fließt durch seine Adern :lol:
Der Perfekte für diese Rolle!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 25 Jun, 2007 15:52

Tom Felton ist 19 Jahre alt o.O Les ich das richtig oder bin ich gerade ne blinde Nudel? Hab mir den jünger vorgestellt :shock: *grad voll platt bin* XD

Ähm, jah, back to topic.. *Kinnlade wieder schließ* hm, vielleicht hilft er ja - top-secret natürlich - mit seinem Hexenblut bei den Spezialeffects o.O?
Es wurden doch auch viele Leute hingerichtet, die keine Hexen waren.. Also so ganz was drauf einbilden sollte man sich nich ;) Aber interessant womit sich Leute beschäftigen... (war nun auf den Forscher bezogen) :mrgreen:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 25 Jun, 2007 16:38

Ich fand es witzig und dachte, das ich alles, was ich bezüglich HP lese, hier mal posten sollte. ;)
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 25 Jun, 2007 18:16

Hehe, soviel zur Reinblütigkeit...

Ja, Luna, natürlich hast du, was das betrifft Recht^^ Aber wenn man es jetzt mal von der mythologischen Seite her betrachtet, wirkt das ganze ziemlich interessant ;)

@ Lú: 22.9.1987 hat der Junge Geburtstag, wenn du es ganz genau wissen willst ;)
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Mi 27 Jun, 2007 23:05

Das ist ja schon ein lustiger Zufall.

Aber ich denke viele haben sicherlich Verwandte im 17. Jhd, also um diese Zeit der Hexenverfolgung, gehabt, die der Hexerei beschuldigt wurden und vllt auch hingerichtet wurden. Nur dass sie es nicht wissen
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Di 20 Nov, 2007 13:28

Uii cool, schon 19??

das is ja supi ;)

ganich zu alt für mich ^^
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 20 Nov, 2007 13:39

Das erklärt, warum er die Rolle so gut spielt *grins*!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

~Jelly~
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 30

Beitragvon ~Jelly~ » Di 20 Nov, 2007 15:06

find ich interessant
mich interessieren eh immer so vorfahrenssachen ein wenig^^

cron