Moderator: Weltenrichter

Filmstart: Orden des Phönix

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 09 Apr, 2006 22:38

Ich bin mir da net so sicher... in Berlin kanns sein.... In london, is es glaub ich den Tag vor berlin, oder so... naja.. es ist ja noch zeit... werd schon noch nen Flug dahin kriegen....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 10 Apr, 2006 09:10

Ich würde auch gerne zur Premiere aber ich glaube es ist mir zu anstregend!! dass mit den Karten und so!!
SIg in Arbeit

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 10 Apr, 2006 10:47

karten selber werd ich mir wohl net holen, weil ich dafür kein Geld haben werde und net weis, wie und wo ich die bestellen muss, mal sehen... ich hab bisher nur vor morgens hinzufliegen, mich mit ner Freundin vors Kino zu stellen und zu warten...... und mir Autogramme zu ergattern...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 10 Apr, 2006 11:15

Das wäre auch eine Idee die man machen könnte!!
SIg in Arbeit

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 10 Apr, 2006 11:21

Ja... nur ich will schon gern wissen, in welchem Kino die Premiere ist.. vielleicht krieg ich doch noch vorher karten übers Internet oder so...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 10 Apr, 2006 12:17

tssss...das dauert ja noch...
mach mir langsam Sorgen, dass wir uns beim nächsten Film mit neuen Darstellern herumschlagen müssen...
Na was solls...Rückwärtszählen hilft ja auch...aber wenn man nicht dran denkt, geht die Zeit doch noch viel schneller rum
Bild

Mitglied der Secretkeepers

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 10 Apr, 2006 12:52

okay wenn das stimmt dann dauert das ja noch eine ewigkeit!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 07 Mai, 2006 17:12

Übrigens ist der deutsche Filmstart nicht der 13. 7., sondern sensationellerweise der extrem viel frühere 12.7.2007. Wenn das mal nicht was ist? Ich glaube, jetzt habe ich Millionen Menschen den Tag gerettet ^^

Wer es absolut nicht erwarten kann, kann nach Frankreich fahren - dort ist es am 11.7.. Nur die englischsprachige Welt wird erst am 13. in den Genuss kommen.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 07 Mai, 2006 17:32

Naja, ein Tag hin oder her is auch egal... Kommt der nich irgendwo erst im September ins Kino? *denk*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 08 Mai, 2006 08:15

Boa, das ist ja noch über ein Jahr hin :?

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Sa 08 Jul, 2006 12:39

*heuuuuuul* erst nächstes jahr?????wie soll ich das nur aushalten!wann kommt eigentlich das 7.buch raus?gibt es schon was genaues?
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 08 Jul, 2006 19:24

Hier ist ein plakart vom neuem Film
http://www.harrypotter-forum.de/nickpag ... l&pic=5556
Zuletzt geändert von love.hope.fate am So 09 Jul, 2006 11:02, insgesamt 2-mal geändert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 08 Jul, 2006 19:46

Uff, oh nein, die kurzen Haare :?
Das sieht irgendwie komisch aus!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 09 Jul, 2006 01:19

Da sieht Harry aba nimmi gut aus die kurzen haare stehe dem net (protestier ich will die langen haare wieder) nee bin aba scho ganz gespannt.
@Ms. Granger soviel wie ich weiß gibts nichts neues aber meinen berechnungen nach löl denk ich mal kommts 2008 oder wenn wir großes glück haben ende nächstes jahr raus*hoff*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 09 Jul, 2006 09:36

Also ich dachte, das Buch kommt uch nächstes Jahr. Bis 2008 kann ich doch nicht warten :shock: