Moderator: Weltenrichter

Filmstart: Orden des Phönix

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Jul, 2006 11:24

Ich habe doch erst gestern in so nem thread geschrieben, wo es um das Thema ging....aber das war nicht dieser hier....scheint als ich hätt ich mal wieder nen Doppelthread gefunden.... Ich schau gleich mal.

Überings das neue Buch, gehört hier zwar net her, aber ich denke, dass wir ca im Herbst 2007 damit rechnen können, deutsche Ausgabe. Denn bis jetzt lagen immer ca. 2 Jahre zwischen den Büchern bis sie rauskamen. Also halte ich 2008 für unrealistisch.

//Edit: Ich war mit meiner Annahme richtig. hier wird dieses Thema bereits besprochen, auch mit ein paar mehr Details. Ich schließe deswegen diesen Thread und dann könnt ihr im anderen weiter diskutieren.

cron